Wie lange kann man Windows 10 noch kostenlos beziehen?

Helfe beim Thema Wie lange kann man Windows 10 noch kostenlos beziehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor ein paar Tagen eine Meldung bekommen das Windows 7 nicht mehr mit Updates unterstützt wird. Deswegen bin ich ja gezwungen langsam mal auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cropcircle, 24. Januar 2020.

  1. Cropcircle
    Cropcircle Gast

    Wie lange kann man Windows 10 noch kostenlos beziehen?


    Ich habe vor ein paar Tagen eine Meldung bekommen das Windows 7 nicht mehr mit Updates unterstützt wird. Deswegen bin ich ja gezwungen langsam mal auf Windows 10 aufzurüsten (denke ich). Jetzt habe ich erfahren das man Windows 10 noch kostenlos bekommen kann (mit dem Windows 7 Key den ich noch habe). Nur wie lange geht das noch? Ab wann ist es nicht mehr kostenlos? Wie lange darf ich noch warten? Im Internet findet man dazu nix, deswegen frage ich hier.

    :)
     
    #1 Cropcircle, 24. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie lange kann man Windows 10 noch kostenlos beziehen?

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann man Windows 10 noch kostenlos beziehen? - Ähnliche Themen - lange kostenlos beziehen

Forum Datum

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?: Gibt es dafür eine Frist, wann man Windows 11 bis dahin kostenlos upgraden kann? Ich würde mir überlegen es upgraden, bräuchte aber noch einen BIOs-Update für das TPM 2.0Danach sollte es dann funktionieren es upgraden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2022

Beziehung: Datenträgerbereinigung <-> Update

Beziehung: Datenträgerbereinigung <-> Update: Hallo Community, Ich arbeite mit Windows 10 und hatte davor Windows 7. Das Windows 10 habe ich aber bereits seit einiger Zeit. Heute habe ich das C-Laufwerk bereinigt. Bei der Gelegenheit wurde auch die Funktion "Systemdateien bereinigen" bedient. Das habe ich des öfteren gemacht. Ist nie...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen

Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen: Hallo, müssen die Computer in einer gemeinsamen Heimnetzgruppe sein um die Updates untereinander kopieren zu können oder reicht es aus wenn alle am selben Router angeschlossen sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Wie lange steht das kostenlose Upgrade zur Verfügung?

Wie lange steht das kostenlose Upgrade zur Verfügung?: Ab diesem Thread teilen. Wie lange wird das upgrade kostenlos zur Verfügung stehen? Die 3 Lizenzen würde ich gerne auf 10 heben und ungern als 8er verkommen lassen. Ich will aber nicht heute einen Rundumschlag auf allen 3 Systemen machen, weil die 8er auf keinem installiert ist. Ein paar...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Wie lange gibt es Windows 10 kostenlos ?

Wie lange gibt es Windows 10 kostenlos ?: Wie lange gibt es Windows 10 kostenlos ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Upgrade Wie lange bleibt es für mich kostenlos?

Upgrade Wie lange bleibt es für mich kostenlos?: Ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 und werde jetzt ständig animiert Windows 10 kostenlos zu downloaden. Wie lange bleibt es für mich kostenlos? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10, wie kann ich es jetzt wieder kostenlos haben ?

Windows 10, wie kann ich es jetzt wieder kostenlos haben ?: Hallo Community Ich habe mal eine frage ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten ich habe win 7 neu draufgezogen aber jetzt ist das reservierte win 10 weg aus der Leiste und es kommt nicht wieder darein wie kann ich es jetzt woeder kostenlos haben ? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Wie lange kann man Windows 10 noch kostenlos beziehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden