wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?

Helfe beim Thema wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die Pro N habe ich schon eine Zeitlang, eigentlich sehr laaang^^ und mache mir nun Sorgen dass sie mich irgendwann unerwartet ausspert. mich wundert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geniuszek, 7. Juni 2021.

  1. Geniuszek
    Geniuszek Gast

    wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?


    die Pro N habe ich schon eine Zeitlang, eigentlich sehr laaang^^ und mache mir nun Sorgen dass sie mich irgendwann unerwartet ausspert. mich wundert jetzt schon daß win 10 so lange wartet. Ich hatte mehrere win7 da ging nach 30 Tage nur noch ein Aktivierungs Fenster auf ;-p

    :)
     
    #1 Geniuszek, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?

Die Seite wird geladen...

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung? - Ähnliche Themen - lange läuft Win10

Forum Datum

win10 pro Key, für win10 pro N benutzen?

win10 pro Key, für win10 pro N benutzen?: Hallo Spezialisten, ich habe bereits vorinstallierte win10 pro N (vom USB stick), aber eben einen OEM Key für die deutsche Win10 pro + DVD, geht die Aktivierung irgendwie ohne einer Neuinstallation? https://www.gutefrage.net/frage/win10-pro-key-fuer-win10-pro-n--benutzen

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Aktivierung von Windows 10 Pro N

Aktivierung von Windows 10 Pro N: Habe von Windows 10 Pro N keinen Produktschlüssel zur Aktivierung nach einem Rechnerwechsel mehr. Wo kann ich ihn herbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Win10 Pro Aktivierung

Win10 Pro Aktivierung: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Mein ASUS NovaGo zeigt mir seit ca. 2 Stunden dass mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert ist. Weiss jemand ob bei Microsoft wieder ein Serverfehler vorliegt und hat jemand aktuell das selbe Problem? Das Troubleshooting zeigt mir nur...

Windows 10 Support 13. September 2019

Win10 pro Aktivierung

Win10 pro Aktivierung: Meine Win10pro Aktivierung wurde plötzlich aufgehoben . Ich soll mein Windows aktivieren. Meine Lizenz wurde durch ein kostenloses Update von Win 8.1pro auf win10pro erteilt. Für Win8.1 hatte ich eine gekaufte Lizenz. Was soll also der ganze Blödsinn jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2018

Windows 10 Pro N Edition Aktivierung

Windows 10 Pro N Edition Aktivierung: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Rechner mit Win10 Pro N aufgesetzt (was ich erst später gemerkt habe) und diesen im Testzeitraum auch schon über 6 Stunden eingerichtet. Jetzt habe ich mir einen Win10 Pro Key gekauft und habe Probleme beim aktivieren, laut Support des Verkäufers geht...

Windows 10 Support 30. August 2017

Wie Win10 Pro N Aktivieren?

Wie Win10 Pro N Aktivieren?: Hallo, ich bin von Win7 Pro N (Dreamspark Lizenz) auf Win10 Pro N umgestiegen und kann jenes nicht Aktivieren. Umgestiegen bin ich über das Mediacreation-Tool (ISO auf einen USB-Stick gepackt), also kein Upgrade sondern alles neu. Ich dachte über das Mediacreation-Tool wird meine Lizenz nach...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

win10 N Home auf win10 Pro

win10 N Home auf win10 Pro: habe einen NUC Intel mit win10 Home N. für win10PRO kauften wir eine Schlüssel. Nun wollen wir in der indischen Schule auf die Pro Version upgraden. Es ist nicht möglich. Wie ist es möglich, auf Pro upzugraden unter Weiternutzung der Programme und Daten? Wir haben gerade eine umfangreiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Problem bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N

Problem bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N: Hallo an alle! Bis vor wenigen Tagen hatte ich auf meinem Rechner Windows 7 Ultimate 64-bit. Dort lud ich mir via dem Media Creation Tool eine Windows 10 Pro N Version herunter und erstellte einen Installations USB Stick. Soweit so gut. Wenige Stunden später ging jedoch meine SSD mit Windows 7...

Windows 10 Support 13. August 2015

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden