Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10?

Helfe beim Thema Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10? 15.07.2015 21:20 - Wie schon bei Windows 8/8.1 hat sich in Sachen Hardware-Anforderungen auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Juli 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10?


    Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10?

    15.07.2015 21:20 - Wie schon bei Windows 8/8.1 hat sich in Sachen Hardware-Anforderungen auch bei Windows 10 nicht viel getan. Im Grunde sind die Voraussetzungen sogar noch ein wenig gesunken, denn Microsoft ermöglicht nun auch wieder die Verwendung von Bildschirmen mit weniger als 768 Pixeln vertikaler Auflösung. (<a href="http://winfuture.de/special/windows10/faq/Wie-lauten-die-Hardware-Anforderungen-fuer-Windows-10-173.html">Weiter lesen</a>)




    Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10?
     
    #1 Win10News, 16. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10? - Ähnliche Themen - lauten Hardware Anforderungen

Forum Datum

Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 21H1 veröffentlicht

Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 21H1 veröffentlicht: Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 21H1 veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat für seine Partner im sogenannten Windows-Hardware-Kompatibilitätsprogramm (WHCP) die Anforderungen für das kommende Windows 10 Feature-Update 21H1 veröffentlicht. Geändert hat sich demnach seit Version 19H2...

Windows 10 News 16. Februar 2021

Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 2009 veröffentlicht

Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 2009 veröffentlicht: Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 2009 veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat für seine Partner im sogenannten Windows-Hardware-Kompatibilitätsprogramm (WHCP) die Anforderungen für das kommende Windows 10 Feature-Update 20H2 veröffentlicht. Geändert hat sich demnach seit Version 19H2...

Windows 10 News 25. Juli 2020

Hardware Anforderung für Bildschirmaufnahme (windowas 10)?

Hardware Anforderung für Bildschirmaufnahme (windowas 10)?: Windows 10 hat die Funktion den Bildschirm aufzunehmen ,allerdings wird mir hierbei angezeigt das es nicht möglich sei, da die Hardwareanforderung nicht gegeben sei. Habe hierzu bis jetzt noch keine Info gefunden was fehlt damit es möglich ist. weis da jemand was und kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen

Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen: Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre Adresse Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen...

Windows 10 Sicherheit 5. Januar 2019

"Die Anforderung wird nicht unterstützt" Windows 10

"Die Anforderung wird nicht unterstützt" Windows 10: Hilfe, ich kann praktisch keine Programme mehr installieren. Auch keine updates. Kein Adobe etc. Kein Antivirus usw. usw. Habe den Rechner zurückgesetzt sogar mit löschen ALLER persönlichen Dateien und Einstellungen. Immer wenn ich eine Anwendung öffnen will, geschweige denn auf das...

Windows 10 Support 23. April 2018

Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt

Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt: Seit nun 3 Tagen kann ich auf viele Sachen nicht mehr zugreifen, Ich denke davon sind nur .exe Dateien von betroffen, jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen, da wenn ich drauf klicke nur ein kurzes flimmern erscheint. Es kam mit einem mal, d.h Ich fuhr den Pc wie immer normal hoch...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Microsofts Chromebook-Killer: Hardware-Anforderungen für CloudBooks

Microsofts Chromebook-Killer: Hardware-Anforderungen für CloudBooks: Microsofts Chromebook-Killer: Hardware-Anforderungen für CloudBooks [IMG]Microsoft will Anfang Mai bekanntermaßen im Rahmen einer Veranstaltung zu Bildungsthemen neue Hardware vorstellen. Mit den sogenannten CloudBooks will der US-Softwarekonzern bald den Google Chromebooks kräftig Konkurrenz...

Windows 10 News 21. April 2017

Windows Holographic: App verrät (niedrige) Hardware-Anforderungen

Windows Holographic: App verrät (niedrige) Hardware-Anforderungen: Windows Holographic: App verrät (niedrige) Hardware-Anforderungen [IMG]Microsoft stellt bei dem aktuell in der Entwicklung befindlichen Windows 10 Creators Update, wie die nächste große Aktualisierung im Frühjahr 2017 offiziell heißen soll, bekanntermaßen auch Virtual- und Augmented-Reality in...

Windows 10 News 21. November 2016

Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anforderungen win 10

    ,
  2. pc anforderungen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden