Wie lautet der Command um alle mp3 Dateien aus einem Ordner recursiv in einen neuen zu...

Helfe beim Thema Wie lautet der Command um alle mp3 Dateien aus einem Ordner recursiv in einen neuen zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage steht im Titel Schonmal vielen Dank für die Antworten:)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Weiserhai69, 5. Dezember 2019.

1. Weiserhai69
    Weiserhai69 Gast

Wie lautet der Command um alle mp3 Dateien aus einem Ordner recursiv in einen neuen zu...

Frage steht im Titel

Schonmal vielen Dank für die AntwortenWie lautet der Command um alle mp3 Dateien aus einem Ordner recursiv in einen neuen zu...

:)

#1 Weiserhai69, 5. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Deine Frage ist am Ende abgeschnitten und man kann raten, was Du mit den MP3-Dateien tun möchtest. Was Du mir "recursiv" meinst, konnte ich leider nicht erraten.
    Ich nehme an, Du möchtest diese Dateien kopieren.

aus dem alten Ordner D:\Alter Ordner => in den neuen Ordner E:\Neuer Ordner

dann kannst Du das mit folgendem Kommando tun: COPY "D:\Alter Ordner\*.mp3" "E:\Neuer Ordner"

Die Hochkommas werden benötigt, wenn die Ordnernamen Leerzeichen enthalten.

Falls Du diese Dateien verschieben willst, dann : MOVE "D:\Alter Ordner\*.mp3" "E:\Neuer Ordner"

#2 hkdd, 5. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lautet der Command um alle mp3 Dateien aus einem Ordner recursiv in einen neuen zu... - Ähnliche Themen - lautet Command mp3

Forum Datum

Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf...

Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf...: Hallo, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass ich beim Rechtsklick auf dem Desktop und dann mit dem Mauszeiger auf NEU gehen zu einer längeren Denkpause des Computers führt (30 Sekunden). Der selbe Effekt besteht auch im Explorer. [ATTACH] Folgendes habe ich schon versucht: Minimierung der...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Commands Disablen

Commands Disablen: Also Problem ist.Grade als informatiker systemtechniker angefangen nun es ibt ja so lustige tricks wie jeder weiss wie shutdown taskkill msg ect. Nun logischer weisse habe ich administrator rechte und kann benutzer rechte ändern oder andere einstellungen. Wir trollen uns die ganz zeit damit xD...

Windows 10 Support 28. August 2018

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht

Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht: Hallo allerseits, ich möchte gerne mp3-Dateien auf meinem WindowsPhone hören. (Lumia 930) Also hab ich sie auf mein Handy geladen und kann sie jetzt nirgends finden. Hab in der Groove-App alles durchsucht, aber ich finde sie einfach nicht und kann sie infolgedessen auch nicht abspielen... Beim...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

MP3-dateien

MP3-dateien: MP3-dateien : Beschreibung/Details werden nicht oder nur teilweise übernommen was mache ich falsch dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Command & Conquer

Command & Conquer: command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort bekommen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Miniaturnsicht mp3 datei windows 10

Miniaturnsicht mp3 datei windows 10: Hallo, seit kurzem funktioniert die miniaturansicht nur für mp3 Dateien nicht mehr. Auf dem Ordner in dem die einzelnen mp3-dateien sind, funktioniert es. Ebenfalls funktionieren die Datei miniaturansichten für bilder und videos. Die Ordner-Einstellungen sind alle korrekt, also Haken raus bei...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Miniaturansicht Mp3 dateien

Miniaturansicht Mp3 dateien: Seit kurzem funktioniert die Miniaturansicht für mp3 Dateien nicht mehr. Vermutlich seit dem letzten windows update. Die Miniaturansicht für Bilder und Videos funktioniert. Die Einstellungen für Ordneransicht sind alle korrekt. Sonst würden ja auch die Miniaturansichten für Bilder und Videos...

Windows 10 Support 22. März 2016

Wie lautet der Command um alle mp3 Dateien aus einem Ordner recursiv in einen neuen zu... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. command um dateien eines ordners zu verschieben