Wie lernt man PC-Komponente auszuwählen?

Helfe beim Thema Wie lernt man PC-Komponente auszuwählen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte lernen PC-Komponente nach meinen Bedürfnissen auszuwählen. _________ 1. Woher weiß ich welcher RAM, GPU, CPU, CPU-Kühler, Mainboard, Lüfter,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Interrogantis, 21. September 2022.

  1. Interrogantis
    Interrogantis Gast

    Wie lernt man PC-Komponente auszuwählen?


    Ich möchte lernen PC-Komponente nach meinen Bedürfnissen auszuwählen.
    _________
    1. Woher weiß ich welcher RAM, GPU, CPU, CPU-Kühler, Mainboard, Lüfter, Kühler, Netzteil, etc. das richtige ist?
    2. Setze ich Kriterien, aus denen ich dann die Komponente aussuche?
    ▪Falls ja, ich brauche einen "Fachinformatiker-Ausbildungs-PC" mit Windows 10 Pro oder Windows 11 Pro.
    ----> Woher weiß ich jetzt, welche PC-Komponente die richtigen sind?

    :)
     
    #1 Interrogantis, 21. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Da gibts 2 Wege
    1. ausprobieren
    2. Fachliteratur
     
Thema:

Wie lernt man PC-Komponente auszuwählen?

Die Seite wird geladen...

Wie lernt man PC-Komponente auszuwählen? - Ähnliche Themen - lernt Komponente auszuwählen

Forum Datum

Wie lange bis man das auf Blender lernt?

Wie lange bis man das auf Blender lernt?: Moin Moin meine aktiven freunde, will mich mehr mit Blender befassen um Schmuddel Animationen in realistischer form herzustellen. Daher wollte ich fragen wie lange es ca. dauert bis man lernt wie es geht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-bis-man-das-auf-blender-lernt

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?: Wie schon oben in der Frage erwähnt, würde ich gerne wissen, bei welchen Komponenten ich Treiber auf der Hersteller Website installieren muss. Beispielsweise bin ich mit nicht sicher, ob man unbedingt einen CPu Treiber braucht. Mfg...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?: Also es geht um Folgendes. Ich habe mein Pc zurück gesetzt vor 4 tagen da ich im Windows in Games usw. Ein leichtes ruckeln drinne habe. Windows wurde komplett neu heruntergeladen, festplatte wurde formatiert usw. Jetzt habe ich das problem Immernoch. Ich habe die aktuellsten treiber. Wenn ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo, Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können Maße des Gehäuses sind ca. H 43 x B 18 x T 45 cm, da sollen sie logischerweise auch reinpassen^^...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Pc zusammen bauen und Komponente Hilfe?

Pc zusammen bauen und Komponente Hilfe?: Hallo, ich habe mich gut informiert und viel gelesen. Mann kann sich seinen PC online zusammen stellen und auch zusammen bauen lassen, aber leider lassen diese Verkäufer gerne die Kunden warten Verpacken zu schlecht oder haben überteuerte Preise. Nach langem hin und her habe ich mich...

Windows 10 Support 28. November 2020

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?: Hallo, habe einen Gaming pc mit einer rtx 2080 super und AMD ryzen 9 3900x, asus prime p mainboard. seit gestern laggt er und wenn ich ihn herunterfahren will geht er nicht aus Bildschirm ja aber der ganze pc bleibt an habe auch im bios Erp aktiviert, wenn ich den Mauszeiger hin und her bewege...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirmtastatur lernt nicht dazu

Bildschirmtastatur lernt nicht dazu: Hallo, seit einer Neuinstallation von Windows 10 lernt meine Windows 10 Bildschirmtastatur nicht mehr dazu. Da ich auf die Benutzung der Tastatur angewiesen bin ist das sehr nervig. Kann man da irgendwas machen? MfG csuksp Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Komponenten crashen

Komponenten crashen: Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was jedoch noch immer nicht mein System bereinigt hat! Ich habe mich nun wieder an den Hersteller Support gewendet und folgende Antwort bekommen: Zu...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Wie lernt man PC-Komponente auszuwählen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden