Wie lösche ich auf meinem Lumia 640 ein MKonto (ohne Kennwort) , daß Einkäufe verhindert...

Helfe beim Thema Wie lösche ich auf meinem Lumia 640 ein MKonto (ohne Kennwort) , daß Einkäufe verhindert... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Aus grauer Vorzeit ist auf meinem Lumia 640 noch ein altes MKonto gespeichert, das allerdings gegenüber dem neuen MKonto den Vorrang hat, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FriedrichBuchmann, 6. September 2016.

  1. FriedrichBuchmann
    FriedrichBuchmann Gast

    Wie lösche ich auf meinem Lumia 640 ein MKonto (ohne Kennwort) , daß Einkäufe verhindert...


    Aus grauer Vorzeit ist auf meinem Lumia 640 noch ein altes MKonto gespeichert, das allerdings gegenüber dem neuen MKonto den Vorrang hat, wenn ich etwas im Store einkaufen möchte. Es erscheint zur Verifizierung nur das alte MKonto. Für dieses MKonto habe ich kein Kennwort. Es läßt sich allerdings auch kein neues erstellen, da ich von outlook auf t-online.de gewechselt bin.

    Wie kann ich jetzt dieses alte Mkonto mit outlook Bezug entfernen bzw unterdrücken.

    Bei dem outlook MKonto gibt es nur den Button "Verwalten" während beim t-online.de sowohl der Button "Verwalten" wie "Entfernen" vorhanden ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichBuchmann, 6. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie lösche ich auf meinem Lumia 640 ein MKonto (ohne Kennwort) , daß Einkäufe verhindert...

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich auf meinem Lumia 640 ein MKonto (ohne Kennwort) , daß Einkäufe verhindert... - Ähnliche Themen - lösche Lumia 640

Forum Datum

Löschen von Kennwörtern nach boot.

Löschen von Kennwörtern nach boot.: Nach November Update von Win10 werden die gespeicherten Kennwörter im Browser Edge beim booten des PC gelöscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Kennwort löschen

Kennwort löschen: Guten Tag Bin lokaler Administrator Win 10, 2004 und habe bis jetzt ein Kennwort gebraucht zum Anmelden sowie zum Anmelden des Notebooks aus dem Ruhemodus. Da jetzt das Notebook nur noch zu Hause brauche ich dies nicht mehr. In der Systemsteuerung wird mir angezeigt, dass mein Konto...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Einkauf bei Microsoft

Einkauf bei Microsoft: Hi, kann plötzlich bei Microsoft Store nicht mehr einkaufen.Sie verlangen eine Addresse aber klappt nicht mit Österreichischer Postleitzahl da Deutschland steht und man nicht Österreich eingeben kann.Vielleicht weiss jemand eine Lösung-habe neues Notebook und brauche Spiele.Thanks.

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Lumia 640 Zwischenablage löschen

Lumia 640 Zwischenablage löschen: Hallo liebe Experten, ich habe nun mal einen Text kopiert und in eine Nachricht eingefügt. Nun steht mir immer noch die Zwischenablage zur Verfügung. Also oberhalb der Tastatur ist der Balken mit den 2 Blättern weiterhin vorhanden. Und sobald ich da draufklicke, wird immer noch der alte...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Lumia 640 Daten löschen

Lumia 640 Daten löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 (Windows Phone 8.1), welches ich gerne verkaufen möchte. Alle Daten (Adressbuch, Fotos usw.) sind ja in der Cloud, damit man Sie zur Not wiederherstellen kann. Ich möchte gerne auf dem Lumia 640 alle Daten löschen, aber nicht in der Cloud, damit bei meinem...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 640 akzeptiert nicht Kennwort des MS-Kontos

Lumia 640 akzeptiert nicht Kennwort des MS-Kontos: Bin mit einem MS-Konto angemeldet. Mein MS-Handy akzeptiert nicht das Kenwort für das MS-Konto und meldet hier immer einen fehler. Ein Zurücksetzen des Kennwortes führt ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis. Wer kann bei dieser Endlosschleife helfen? Danke für Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Nicht zugeordnete Daten von meinem Lumia 640 löschen...

Nicht zugeordnete Daten von meinem Lumia 640 löschen...: Hallo! Beim Versuch, den internen Speicher meines Lumia 640 Dual SIM auszumisten, habe ich in der Speicheroptimierung 2,73GB Daten gefunden, die mit "Andere" bezeichnet waren. Als ich diese "Anderen" antippte, wurde mir gesagt, daß dies Dateien seien, die mein Smartphone entweder nicht erkennt...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Löschen des Kennwort

Löschen des Kennwort: Ich möchte mein Kennwort in Windows 10 löschen wie geht ich das?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2015

Wie lösche ich auf meinem Lumia 640 ein MKonto (ohne Kennwort) , daß Einkäufe verhindert... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden