Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?

Helfe beim Thema Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC? [verschoben] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedBauer, 17. Februar 2018.

  1. WilfriedBauer
    WilfriedBauer Gast

    Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?


    Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedBauer, 17. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC? - Ähnliche Themen - lösche Benutzer

Forum Datum

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Anderen Benutzer löschen

Anderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro

Windows 10 Support 20. November 2023

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?: Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab ich natürlich gesichert), sodass ich im Endeffekt einen "neuen PC" habe. Meine Windows 10 Pro Lizenz möchte ich aber trotzdem weiterhin nutzen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe versucht, diesen Benutzer über die Einstellungen zu löschen, allerdings existiert er scheinbar...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?

radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?: Ich wollte Cs:go in streched spielen also mit 1980x1080 zu 1600x1200 und habe eine erstellt aber ich kann sie nicht benutzen ich habe übrigens eine Grafikkarte von radeon https://www.gutefrage.net/frage/radeon-benutzer-defienierte-aufloesung-loeschen-die-man-gerade-benutzt

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Beer-PC.CH benutzerprofil zuruchsetzen

    ,
  2. einen von 2 Laptopbenutzern löschen

    ,
  3. wie lösche ich einen benutzer windows 10

    ,
  4. 2. konto beim anmelden löschen,
  5. www.wiekannichdenpcnutzerloeschen?.com,
  6. 2 t2n benutzer auf dem pc löschen,
  7. 2. pc nutzer löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden