Wie lösche ich die Top-Seiten?

Helfe beim Thema Wie lösche ich die Top-Seiten? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, kann man die irgendwie löschen und komplett zurücksetzen? 1) Vor ein paar Tagen sind bei mir alle verschwunden. Mittlerweile ist eine wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von john-wayne-interessierts, 26. Oktober 2015.

1. john-wayne-interessierts
    john-wayne-interessierts Gast

Hallo,

kann man die irgendwie löschen und komplett zurücksetzen?

1) Vor ein paar Tagen sind bei mir alle verschwunden. Mittlerweile ist eine wieder aufgetaucht, da ich sie wirklich sehr häufig verwende. Die 4 anderen Seiten, die ich regelmäßig besuche, aber nicht so oft wie die erste, sind aber nach wie vor leer.

2) Was würde passieren, wenn ich da mit einem Rechtsklick "Entfernen" auswähle? Ist die dann für immer weg? Auch hier würde sich eventuell die Frage stellen, wie man das rückgängig machen könnte.

Einstellungen->Browserdaten löschen hat damit scheinbar nichts zu tun, vielleicht irgendeine Datei oder Registry Wert? Wo wird das gespeichert?

:)

#1 john-wayne-interessierts, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Wie soll eine leeres Icon für immer weg sein?

M.E. werden die Daten über den Verlauf ermittelt und bei dessen Löschung mit vernichtet. Deswegen sind sie auch verschwunden gewesen.

Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Oktober 2015
  4. john-wayne-interessierts
    john-wayne-interessierts Gast
    Hallo,

1)Nein, die leeren Icons sollen nicht weg, nur leere Icons selber finde ich etwas unnütz. Wie lösche ich die Top-Seiten?

2)Das mit dem Verlauf löschen habe ich ja erst gemacht, nachdem die Top-Sites auf einmal leer waren, in der Hoffnung die kämen dann irgendwann wieder. Wenn ich bestimmte Seiten regelmäßig besuche. Aber die bleiben leer (Bis auf eine, seltsamerweise).

3)Sicherheitsprogramme, Tools usw. sind gar keine installiert. Wenn man mal von den Windows Boardmitteln absieht.

#3 john-wayne-interessierts, 29. Oktober 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich die Top-Seiten? - Ähnliche Themen - lösche Top

Forum Datum

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?: Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP. Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild. [ATTACH] So wie kann ich diesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:37 Uhr

Kann App nicht löschen?

Kann App nicht löschen?: Hey, IT-Techniker! Ich kann eine App auf dem Laptop nicht löschen. Das ist so ein Video Downloader und wenn ich versuche, sie zu löschen, kommt eine Meldung dass der Einsprungpunkt nicht gefunden wurde. Und über die Systemsteuerung kann ich sie auch nicht löschen, da kommt nicht einmal der...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:32 Uhr

2. Konto bei Mikrosoft löschen

2. Konto bei Mikrosoft löschen: Ich habe noch ein älteres Konto bei Mikrosoft. Wie kann ich das löschen? Immer wieder werde ich darauf hingewiesen, dass es bei dem älteren Konto zu Problemen kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:32 Uhr

Löschen von Kennwörtern nach boot.

Löschen von Kennwörtern nach boot.: Nach November Update von Win10 werden die gespeicherten Kennwörter im Browser Edge beim booten des PC gelöscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 21:57 Uhr

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen: Im Explorer werden jede Menge veraltete Ordner "icloud Photos" aufgelistet. Diese lassen sich leider nicht löschen. Klickt man sie an erscheint ein Hinweis dass der Pfad nicht gefunden wird. Gibt es eine Lösung wie ich die Ordner entfernt bekomme? icloud App habe ich berewits entfernt....

Windows 10 Support 27. November 2020

2tes Administratoren Konto löschen?

2tes Administratoren Konto löschen?: Hallo an die Community. Aus irgendeinem Grund habe ich auch meinem PC ein 2tes Administratoren Konto - dieses würde ich gerne löschen, da nicht benötigt. Problem ist dieses: Einen Administrator muss es ja geben & das sollte in diesem Falle ich mit meinem Konto sein. Lt. Kontensteuerung bin...

Windows 10 Support 25. November 2020

Windows 10 Kioskmodus kioskUser0 löschen?

Windows 10 Kioskmodus kioskUser0 löschen?: Habe neulich in den Einstellungen von Windows rumgespielt und den Kioskmodus entdeckt und aktiviert. Nach 10 Minuten Spaß, wollte ich es dann wieder entfernen, weil ich es nicht wirklich brauche (klar, wer braucht so was als Privatperson?). Habe den Nutzer über die computerverwaltung gelöscht...

Windows 10 Support 23. November 2020

runtime broker löschen?

runtime broker löschen?: wie deaktiviert man runtime broker bei windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/runtimer-broker-loeschen

Windows 10 Support 17. November 2020

Wie lösche ich die Top-Seiten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. edge topseiten sind verschwunden