Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?
Helfe beim Thema Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte eine alte E-Mail die von Google gelöscht wurde und die ist bei mir immernoch als Administrator angegeben (Windows 10) obwohl ich das Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zeenet Yaa Boatema, 6. April 2019.
Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?
Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10? - Ähnliche Themen - lösche alten Adminstrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
alte windows version löschenalte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher” auswählen, e gibt in dem Bereich aber nichts, was "Speicher" heisst.ich habe:Apps und FeaturesSystem und... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Adminstrator-Konto „gelöscht“?Adminstrator-Konto „gelöscht“?: Windows 10 Home Ursprünglich wollte ich nur ein Gastkonto hinzufügen. Dabei habe ich eine Option entdeckt die „Gerätebesitzer“ hieß. Seitdem habe ich nur noch ein Gastkonto, womit ich mich anmelden kann. Mein ursprünglicher Administrator Account steht nicht mehr zur Auswahl und das ist genau das... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2022 |
Löschen von alten Updates in Windows 10Löschen von alten Updates in Windows 10: Ich habe das Gefühl, dass mein PC Windows 10 mit Edge mit jedem Update deutlich langsamer* wird. Habe alle anderen Möglichkeiten Speicherplatz optimiert, alte Programme gelöscht, Datenträger fragmentiert etc ausgeschöpft. Könnte ich auch ältere Qualitätsupdates löschen oder sollte ich das besser... |
Windows 10 Support | 28. März 2022 |
Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEEAdminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE: Hallo, ich will nicht lange reden. Also mein Adminkonto wollte ich wieder aktivieren da ich es damals mit net user (Name) /active:no deaktiviert habe. Als ich es heute aktiveren wollte mit /active:yes ging es nicht. NEIN kein Fehler 5 oder so ich wollte als Adminstrator starten doch wenn man es... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Januar 2022 |
Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming-PC gekauft, nun habe ich das Problem, dass ich Windows von meiner alten Festplatte nicht gelöscht bekomme, weil ich es aufgrund der logischerweise aufgehobenen Partitionen nicht mehr finde. Wie bekomme ich Windows von der Platte gelöscht ohne sie zu... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert ist. Meine alte SSD, auf der ebenfalls Windows 10 installiert ist, möchte ich mitnehmen. Wie entferne ich Windows von da jetzt? Reicht es den "Windows" Ordner zu löschen? Muss ich die Festplatte formatieren? Online... |
Windows 10 Support | 5. März 2020 |
Windows von der alten Festplatte löschenWindows von der alten Festplatte löschen: Hi, Ich habe die Festplatte meiner Frau durch eine SSD ersetzt und möchte ihr altes Laufwerk verwenden, um Daten zu sichern, das Betriebssystem lässt mich den Windows Ordner nicht löschen und ich möchte das Laufwerk nicht formatieren. Kann ich Windows zwingen, den Ordner zu löschen? |
Internes | 21. Dezember 2018 |
Löschen alter Windows-UpdatesLöschen alter Windows-Updates: Kann ich ältere Windows-Updates aus dem Verlauf bedenkenlos löschen um mehr freien Speicher zu erhalten? Windows 10 64 Bit Home... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |