Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker

Helfe beim Thema Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie löscht man die App "PUA:Win32/Presenoker" ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertCwielong1, 27. Dezember 2020.

  1. HerbertCwielong1
    HerbertCwielong1 Gast

    Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker


    Wie löscht man die App "PUA:Win32/Presenoker" ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertCwielong1, 27. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker

Die Seite wird geladen...

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker - Ähnliche Themen - löscht PUA Win32

Forum Datum

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert. Seitdem ist Sie nur noch im Schutzverlauf des Viren-& Bedrohungsschutzes 2x? ertsichtlich, kann aber...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf hin meldete der Windows Defender das Finden einer ''potentiell unerwünschten App'', die als ''PUA:...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Kann mir jemand was zu pua/opencandy.gen?

Kann mir jemand was zu pua/opencandy.gen?: Ich lass gerade mein Antivir Programm laufen und es hat (siehe Fragenüberschrift) gefunden. Jetzt meine Frage was ist das und wie werd ich das los? Ich hab schon etwas googlet aber joa.. ich bin leider nicht so der PChardcorekenner. Ich hab auf meinem Pc nichts gefunden mit opencandy namen und...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Presenoker Virus?

Presenoker Virus?: Ich habe mir vorhin Nicehash zum minen vom Bitcoins heruntergeladen, weil ich es mal ausprobieren wollte. Als ich es gestartet habe, hat der Windows Defender Eine schädliche Dartei erkannt: Presenoker. Dann bin ich auf "entfernen" und Aktion ausführen gegangen. Angeblich ist sie jetzt weg....

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker: Wie löscht man die App "PUA:Win32/Presenoker" ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Dezember 2020

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?: Ich habe gerade meine OneDrive sortiert als die Meldung von Windows kam, dass ich den Presenoker Virus auf meinem Computer hätte. Was soll ich jetzt tun: Ihn ignorieren oder ihn löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-och-den-presenoker-virus

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

PUA / Meldung

PUA / Meldung: Hallo, ich habe in meinem neuen Windows 10 PC eine Meldung bekommen bei App & Browsersteuerung : Es wurde eine potentiell unerwünschte App gefunden , 7.8.2020 / 17:07 zweimal dieselbe Meldung; Erkannt : PUA : Win32 / FusionCore.B Status Aktiv Betroffene Elemente file: C:/Users /Vorname...

Windows 10 Support 18. August 2020

Schadsoftware PUA erkannt

Schadsoftware PUA erkannt: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo,im Geräte Manager ist in ausgeblendete Geräte eins aufgetaucht mit diesen Namen IBtUsb_Filter_00 und dabei stand noch ? habe nach Treibern gesucht da stand anschließend Windows hat keine gefunden!Also habe ich bei Google gesucht und das gefunden aber der...

Windows 10 Sicherheit 9. Juni 2020

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden