Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?
Helfe beim Thema Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruven Haussler, 8. August 2023.
Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?
Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ? - Ähnliche Themen - Bildschirm richtige Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auflösung auf Bildschirm anpassen?Auflösung auf Bildschirm anpassen?: Hi, wie bekomme ich unter win10 die schwarzen Ränder weg? [ATTACH] Danke im voraus MfG Lenn https://www.gutefrage.net/frage/aufloesung-auf-bildschirm-anpassen |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Richtige Auflösung wird nicht angezeigt?Richtige Auflösung wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe gerade ein Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Danach hab ich nur noch die Auflösung 1024 x 768. Ich kann zwar viele auswählen, aber nicht die normale. Also FullHD. Da es ein sehr alter PC ist und nicht von mir ursprünglich, weiß ich nicht, was ich für eine Grafikkarte... |
Windows 10 Support | 23. August 2021 |
Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus warZu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war: Am PC sind 3 Monitore angeschlossen, 1x HDMI, 1x DVI, 1x DPI. Wenn der über DPI verbundene Monitor beim Windowsstart ausgeschaltet war, oder aber über eine längere Zeit beim laufenden Betrieb aus war, wird dessen maximale Auflösung auf 1024x768 gesetzt. In den Grafikeinstellungen ist dies dann... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 28. April 2021 |
monitor auflösung richtig einstellen?monitor auflösung richtig einstellen?: hi, bin übers wochenende bei ne freund und hab daher nur nen alten 60hz monitor für mein pc und der hat in den einstellungen was an der auflösung umgestellt und jetzt ist alles so unscharf und oben und unten abgeschnitten und ich kriege es nicht mehr so hin wie vorher... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?: Hallo, mein Bildschirm hat 1920 x 1080. Das ist in den Einstellungen von Windows 10 auch so eingestellt und wird so angezeigt. Ich verstehe nur nicht warum trotzdem das Bild nicht vernünftig angezeigt wird. Überall ist quasi eine Taskleisten Breite "rangezoomt". Vielen Dank für die Hilfe... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Auflösung BildschirmAuflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2019 |
Bildschirm-AuflösungBildschirm-Auflösung: Hallo, habe nach Neu-Installation von Windows 10 -Home 64-Bit ein Problem mit der Bildschirm-Auflösung. In den Einstellungen wird mir eine Auflösung 1366 x 768 angezeigt, die ich nicht ändern kann. Ergebnis: Verzerrung in der Bildhöhe und ein 2,5 cm breiter schwarzer Rand an der rechten... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Oktober 2018 |
Hohe Auflösung des BildschirmsHohe Auflösung des Bildschirms: Nach dem Upgrade von Win 8.1 pro auf Win 10 pro trat folgendes Problem auf: Bei Win 8.1 war der passende Grafiktreiber für BenQ GL 2450H noch vorhanden und eine Auflösung von 1920x1080 problemlos einzustellen. Grafikkarte ist ATI Radeon 2100. Nach dem Upgrade war der Grafiktreiber gelöscht,... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |