Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist?
Helfe beim Thema Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also gestern habe ich ein spiel gespielt, auf dem Laptop. Dabei hab ich wohl irgendeine Taste gedrückt und danach war mein Desktop so. Ich will es aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KathaUzumaki, 2. Dezember 2019.
Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist?
Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist? - Ähnliche Themen - Desktop normal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos auseinandergesetzt und bin auf den Schluss gekommen, dass ich einige Treiber neu installieren muss. Dies habe ich... |
Windows 10 Support | 24. April 2025 |
Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe unter Benutzer....... muss ich was freigen das die erscheinen weil ich jetzt ein neuer Pc habe?oder... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Probleme mit Icons am Desktop (Win10)Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2025 |
Maus markiert plötzlich alles rot auf DesktopMaus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist. Symbole bleiben weiterhin sichtbar. Nach einer gewissen Zeit genau umgekehrt, dann erscheint beim... |
Windows 10 Support | 24. März 2025 |
wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...: damit meine ich das wenn ich meinen laptop öffne kommt kein normaler desktop sondern ein automatischer start mit angehefteten kacheln und apps https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-wieder-einennormalen-desktop-wenn-man-nur-noch-den-automatischen-start-sehen-kann-auf-windows |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2021 |
Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...: Was kann man dagegen tun https://www.gutefrage.net/frage/pc-hintergrund-wird-schwarz-wenn-ich-desktop-icons-anklicke-und-wird-wirder-normal-wenn-ich-es-ausfuelle-mit-ein-blauen-kaestchen-keine-ahnung-wies-heisst |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Wie komme ich auf den normalen Windows 10 Desktop?Wie komme ich auf den normalen Windows 10 Desktop?: [ATTACH] Hallo, ich bin in dieser Ansicht gefangen und weiß nicht wie ich auf den normalen Desktop komme. Bitte um Hilfe !! https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-auf-den-normalen-windows-10-desktop |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Desktop wird Schwarz und dann wieder normal?Desktop wird Schwarz und dann wieder normal?: Hallo, wie in dem screenshot zu sehen ist wird mein desktop schwarz und nach paar minuten wieder zur meinem normal desktop mit hintergrundbild weiß jemand wie man das beheben kann oder was kaputt ist? Vielen Dank im vorraus! [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |