Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?

Helfe beim Thema Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-die-taskleiste-wieder-1-cm-gross Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saphira3210, 14. November 2019.

  1. Saphira3210
    Saphira3210 Gast

    Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?


    Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?

    :)
     
    #1 Saphira3210, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross? - Ähnliche Themen - Taskleiste gross

Forum Datum

WiIN 10-Sucfeld in Taskleiste viel zu groß

WiIN 10-Sucfeld in Taskleiste viel zu groß: Hallo Gemeinde!-Seit kurzem nimmt das Suchfeld in der Taskleiste fast 25% der Gesamtlänge ein.- Was kann getan werden, damit das Suchfeld wieder nur das Symbol anzeigt?!Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen: Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel, dass man ihn trifft.Quer über den ganzen Bildschirm zum ganz rechten Button möchte ich nicht. Ich finde, das gehört auch als...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Taskleiste größer machen?

Taskleiste größer machen?: [ATTACH] Moin hab ausversehen meine Taskleiste kleiner gemacht könnte mir einer sagen wie man die wieder auf normale größe macht https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-groesser-machen

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?: Mein Windows 10 Laptop hat sich aufgehängt. Als ich ihn neu gestaretet habe, sah meine Taskleiste so aus: Siehe Bild. Wie bringe ich sie wieder auf normale Grösse? Hab in den Taskleisteneinstellungen nichts gefunden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10 Desktop ist sieht gezoomt aus und Taskleiste größer?

Windows 10 Desktop ist sieht gezoomt aus und Taskleiste größer?: Hallo habe eine Frage wie bekomme ich das weg ich war etwas auf google und habe später den Broser geschlossen davor war alles Normal aber wo ich Browser geschlossen habe sieht der Desktop und die Maus und Die Taskleiste größer aus b.z.w gezoomt wie bekomme ich das wieder weg...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar

Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar: Hallo, ich nutze einen alten PC zum Üben. An diesen ist ein alte Fernseher als Monitor angeschlossen. Seit dem Win-Update ist auf dem Fernseher das Display nciht mehr komplett zu sehen. Die Taskleiste ist nur noch etwa 2 Millimeter sichtbar, links und rechts sind dann die geöffneten Programm...

Windows 10 Support 7. August 2020

Größe der Taskleiste ändern?

Größe der Taskleiste ändern?: Moin, Hatte gestern über meine 4k Glotze plauge tale innocence gezockt. Als ich über die NVIDIA Systemsteuerung den TV deaktiviert habe, hat es kurz ein schwarzes Bild auf meinen beiden anderen Bildschirmen gegeben und darauf hin sah die Taskleiste sowie im Bild welches ich hochgeladen habe...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste zu hoch

    ,
  2. icon groß und taskleiste groß

    ,
  3. TASKLEISTE PLÖTZLICH DOPPELT

    ,
  4. taskleite zu briet,
  5. taskleiste zu gross,
  6. taskleiste groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden