Wie macht man am besten einen Screenshot mit Batch/Powershell/Vbs/...?

Helfe beim Thema Wie macht man am besten einen Screenshot mit Batch/Powershell/Vbs/...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab schon selbst im Internet geschaut, allerdings nicht richtig gefunden, da es nicht funktioniert hatte oder man irgendwelche Sachen vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mausennahoj, 23. März 2020.

  1. Mausennahoj
    Mausennahoj Gast

    Wie macht man am besten einen Screenshot mit Batch/Powershell/Vbs/...?


    Ich hab schon selbst im Internet geschaut, allerdings nicht richtig gefunden, da es nicht funktioniert hatte oder man irgendwelche Sachen vorher installieren musste. Ich brauche ein Script das vom ganzen Bildschirm, mit Maus, Desktop und offenen Fenstern ein Bild macht und das dann in einem bestimmten Ordner mit einem bestimmten Namen gespeichert wird. Am besten wäre das mit Batch, geht natürlich auch über Powershell, aber dann bitte vlt mit Überführung dass der Code der Powershell in einer Batch ist? Geht das?

    Dankeschön!

    :)
     
    #1 Mausennahoj, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie macht man am besten einen Screenshot mit Batch/Powershell/Vbs/...?

Die Seite wird geladen...

Wie macht man am besten einen Screenshot mit Batch/Powershell/Vbs/...? - Ähnliche Themen - besten Screenshot Batch

Forum Datum

Batch mit anderer Batch starten?

Batch mit anderer Batch starten?: Hallo zusammen! ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der Gameserver lädt alles Allerdings wenn ich diese Datei über eine andere Batch-Datei starten will dann öffnet sich zwar dass CMD-Fenster, aber es...

Windows 10 Support 17. November 2022

Mail in Batch versenden (mit PowerShell)?

Mail in Batch versenden (mit PowerShell)?: Hey, ich habe versucht innerhalb eines Batch Programmes eine Email über PowerShell zu versenden. Leider funktioniert es so wie ich es gemacht habe nicht (stützt immer ab). Weiß jemand was ich falsch gemacht habe? LG ChriZ [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. August 2022

PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset?

PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset?: Hallo zusammen,ich suche jetzt schon seit längerer Zeit danach, was der Schalter -offset im PowerShell Tool Resize-Partition tut. In der offiziellen Dokumentation steht dazu nur, dass man damit das Startoffset in Bytes angeben kann und dass es Werte des Typs UInit64 annimmt. Was genau dieses...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

VBS kann nicht geöffnet werden

VBS kann nicht geöffnet werden: Immer wenn ich einen VBS-script starte, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht. Kann mir jemand helfen? Muss ich vielleicht etwas in den Einstellungen umstellen, damit es wieder geht? Danke im Voraus! ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

VBS

VBS: Immer wenn ich einen VBS-script start, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält

Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält: Ich versuche, aus Batch heraus ein VBS-File anzulegen: echo abc > F:\neuedatei.vbs echo "Set link = Shell.CreateShortcut(DesktopPath & "\Firefox.lnk")" >> F:\neuedatei.vbs Das Problem: Nur wenn ich in der zweiten Zeile das " vor Set und das " nach Firefox.lnk") setze, entsteht im VBS-File...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange: Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange [ATTACH]Microsoft hat Ende August das kumulative Update mit der Nummer KB4512941 veröffentlicht und dieses weckt Erinnerungen an das "große" Oktober-Update des Vorjahres. Und das sind keine Guten, denn diese Aktualisierung hatte...

Windows 10 News 9. September 2019

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Wie macht man am besten einen Screenshot mit Batch/Powershell/Vbs/...? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden