Wie macht man dass man beim Windows Login auch den Benutzernamen eingeben muss?

Helfe beim Thema Wie macht man dass man beim Windows Login auch den Benutzernamen eingeben muss? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 3 Benutzer (inklusive meinen Account) auf meinem Rechner drauf. Jetzt möchte ich dass man den Benutzernamen auch eingeben muss... Aber wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chaosflo44plus, 7. Dezember 2019.

  1. chaosflo44plus
    chaosflo44plus Gast

    Wie macht man dass man beim Windows Login auch den Benutzernamen eingeben muss?


    Ich habe 3 Benutzer (inklusive meinen Account) auf meinem Rechner drauf. Jetzt möchte ich dass man den Benutzernamen auch eingeben muss... Aber wie macht man das?

    Ich freue mich auf alle antworten!

    :)
     
    #1 chaosflo44plus, 7. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 PIN einrichten- so funktioniert es

      Windows 10 PIN einrichten- so funktioniert esAnstatt ein Passwort zu verwenden, können Sie sich mit einer PIN-Nummer bei Windows 10 anmelden. Wie man dies einrichtet und worauf man in diesem Art...

    • Windows 10: abgesicherten Modus starten

      Windows 10: abgesicherten Modus startenEs gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man Windows 10 in einen abgesicherten Modus starten kann. Hier finden Sie eine Übersicht. Abgesicherten Mod...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Wie macht man dass man beim Windows Login auch den Benutzernamen eingeben muss?

Die Seite wird geladen...

Wie macht man dass man beim Windows Login auch den Benutzernamen eingeben muss? - Ähnliche Themen - Login Benutzernamen eingeben

Forum Datum

Windows 10 Benutzername für Login vergessen?

Windows 10 Benutzername für Login vergessen?: Nach einem Neustart des PC's mit Windows 10 wird mir kein Benutzername mehr vorgeschlagen. Ich habe einen Gast Account, den ich hauptsächlich verwende und einen Admin Account. Die Passwörter für beide weiß ich noch, aber beim besten Willen nicht mehr wie ich beide genannt habe. Gibt es eine...

Windows 10 Support 28. September 2020

App blockieren, dass sie meine Daten nicht durchsucht, wie macht man das?

App blockieren, dass sie meine Daten nicht durchsucht, wie macht man das?: Ich möchte bestimmten Apps keinen Zugriff auf meine Daten, auf der Festplatte oder in OneDrive erlauben. Es geht im aktuellen Beispiel um die App von Spotify. Diese versucht sich immer wieder Zugang zu meiner privaten Musiksammlung in OneDrive zu verschaffen. Diese Abfrage kommt nicht sofort,...

Windows 10 Support 23. August 2020

Benutzername beim Anmelden wechseln

Benutzername beim Anmelden wechseln: Hallo, ich habe in meinem Konto meine mail Adresse geändert von live auf gmail. Die live Adresse gelöscht und nur noch die gmail Adresse behalten. Wenn ich jetzt meinen Laptop hoch fahre, erscheint mein Anmeldename mit der alten live adresse. Passwort,pin und Fingerabdruck funktionieren nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Beim Windows 10 Login: Windows lässt mich Login-Pin nicht eingeben

Beim Windows 10 Login: Windows lässt mich Login-Pin nicht eingeben: Ich benutze Windows 10 nun schon ,ehrere Monate und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber hin und wieder, so auch gestern wieder, verweigert, nach dem Computer Start Windows 10 mir plötzlich die Login-Eingabe. Ich habe statt Hotmail-Adresse auf Login per PIN umgestellt. Nun passiert es immer...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Kann mein Passwort nicht beim Win10 Login eingeben

Kann mein Passwort nicht beim Win10 Login eingeben: Sehr geehrte Mitglieder, ich kann bei dem Win10 Login mein Passwort, auf meinem Hp pavilion x2 10 (d.h. ein Convertible Laptop), nicht eingeben. Jedoch funktioniert meine Tastatur was ich sowohl an dem,sich bewegenden, Mauszeiger bemerken kann, als auch an der funktionierenden Leertaste (ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

wlan Benutzername und Passwort löschen sich während dem Eingeben

wlan Benutzername und Passwort löschen sich während dem Eingeben: Hallo Ich habe mit meinem neuen Notebook (Lenovo Z51-70, Windows 10) Probleme wenn ich mich am Arbeitsplatz ins wlan einloggen will. Das wlan Netz wird angezeigt und kann angewählt werden. Ich muss dann einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben. Nur das geht nicht, da sich während der...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows flackert beim login-screen (kein login möglich)

Windows flackert beim login-screen (kein login möglich): Hallo, bevor jetzt jemand antwortet und mir mitteilt, dass es diese Frage schon gefühlte 50 Mal gab - bitte weiterlesen. Ich habe nun schon seit 2 Tagen massive Probleme mit Windows 10 Pro. Erstmals trat dieses "Flackern" in diesem Modus auf, wo man links unten die Uhrzeit sieht (also vor...

Windows 10 Support 5. September 2015

nach Update von Win8.1 auf Win10 kann ich keine Buchstaben für einen der Benutzernamen eingeben

nach Update von Win8.1 auf Win10 kann ich keine Buchstaben für einen der Benutzernamen eingeben: auf meinem Win8.1 Pc hatte ich drei Benutzer angemeldet. Nach Upgrade auf Win10 kann ich bei einem Benutzernamen (kein Admin) keine Buchstaben eingeben. Bei den anderen beiden Benutzern (auch der Admin) funktioniert es. Was kann ich tun, um den Desktop für den nicht erreichbaren Benutzer zu...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wie macht man dass man beim Windows Login auch den Benutzernamen eingeben muss? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden