Wie mediacreationtool auf debian 11 öffnen?
Helfe beim Thema Wie mediacreationtool auf debian 11 öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte mir windows 10 auf mein pc installieren und habe grade debian 11 drauf. Mein problem ist, dass wenn ich auf mediacreationtool2.2h2.exe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juaia, 24. Mai 2023.
Wie mediacreationtool auf debian 11 öffnen?
Wie mediacreationtool auf debian 11 öffnen? - Ähnliche Themen - mediacreationtool debian öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie internet bei debian einrichten?Wie internet bei debian einrichten?: Ich habe mir debian 11 mit meinen handy und usb auf mein pc herunterladen, doch leider habe ich kein internet drauf. Es braucht wahrscheinlich lan kabel, doch grade habe ich keine zur verfügung. Debian erkennt mein wlan stick nicht und bei mein handy kommt auch nichts. Nur wenn ich ein usb... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |
Wie den debian 11 installieren?Wie den debian 11 installieren?: Hallo ich möchte linux installieren da ich kein betriebssystem habe, nun kommt das bei debian 11. Muss ich internet drin haben in den pc oder gibt es betriebssysteme, die man mit dem handy auf dem usb installieren kann, und dann dass der pc es ohne internet installiert, falls ihr welche wisst... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |
Wie installiere ich Microsoft Teams auf Kubuntu (Debian)?Wie installiere ich Microsoft Teams auf Kubuntu (Debian)?: Auf der Offiziellen Seite von Microsoft gibts es nicht mehr die Möglichkeit es als .deb Datei herunterzuladen. Habe ich noch eine andere Möglichkeit https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-microsoft-teams-auf-kubuntu-debian |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Frage zum MediaCreationTool?Frage zum MediaCreationTool?: Hey Leute. Ich muss nur mein Windows aufgrund von privaten Gründen neu installieren ohne irgendeinen Datenverlust. Ich habe mehrere Videos gesehen wie ich genau das mit dem MediaCreationTool von Windows hinbekomme. Ich habe aber fast alle meine wichtigen Daten auf der HDD, wo nicht mein Windows... |
Windows 10 Support | 22. August 2021 |
MediaCreationToolMediaCreationTool: Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw neu aufzusetzen.Als ich heute morgen nachschaute war da ein Fehlercoe 0x80070570-0x900002 zu sehen.Aktuell bin ich dabei alles neu zu machen.Daher meine... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
MediaCreationTool klappt bei mir nicht?MediaCreationTool klappt bei mir nicht?: Möchte mein neuen PC Windows 10 drauf tun... liegt es daran das ich ne externe festplatte von samsung benutze? https://www.gutefrage.net/frage/mediacreationtool-klappt-bei-mir-nicht |
Windows 10 Support | 9. Januar 2020 |
mediacreationtoolmediacreationtool: Ich kann weder auf win10 upgraden, noch lässt sich das mediacreationtool bei mir starten - ausser einem Window~WT-Ordner anzulegen...passiert nichts... was kann das sein ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |
MediaCreationToolMediaCreationTool: Hallo: Es steht geschrieben, dass ich mit dem MediaCreationTool Win10 gleich auf mehreren PC`s installieren kann. Wenn ich nun 3 einzelne PC`s mit je Win8.1 habe, und mit dem MediaCreationTool auf allen 3 PC`s Win10 aufspielen will, entstehen dann automtisch 3 verschiedene Lizenznummern für... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |