Wie mehrere Pages-Dokumente in Word-Dokumente umwandeln?

Helfe beim Thema Wie mehrere Pages-Dokumente in Word-Dokumente umwandeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich beabsichtige den Wechsel von Mac zu Windows. Meine Dokumente auf dem Mac sind im Format Pages. Ein einzelnes Pages-Dokument kann ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bambusbear, 25. Februar 2021.

  1. Bambusbear
    Bambusbear Gast

    Wie mehrere Pages-Dokumente in Word-Dokumente umwandeln?


    Ich beabsichtige den Wechsel von Mac zu Windows. Meine Dokumente auf dem Mac sind im Format Pages. Ein einzelnes Pages-Dokument kann ich mit "Exportieren" scheinbar umwandeln. Es sind nun aber Tausende. Besteht eine Möglichkeit, alle miteinander umzuwandeln, ohne dass ich jedes einzelne Dokument öffnen und exportieren muss? Geht das für Numbers / Excel auch?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10 Standardanwendungen ändern - so klappts

      Windows 10 Standardanwendungen ändern - so klapptsIn Windows 10 können Sie für jeden Dateityp Standardanwendungen festlegen, um das Dokument automatisch zu öffnen. Wie Sie Ihre Auswahl später änd...

    • Eigene Dateien in Windows 10 verschieben

      Eigene Dateien in Windows 10 verschiebenDas Verschieben des Ordners "Eigene Dateien" unter Windows 10 ist relativ schnell und in vielen Fällen sinnvoll. Der Ordner "Meine Dokumente" enthäl...

Thema:

Wie mehrere Pages-Dokumente in Word-Dokumente umwandeln?

Die Seite wird geladen...

Wie mehrere Pages-Dokumente in Word-Dokumente umwandeln? - Ähnliche Themen - Pages Dokumente Word

Forum Datum

Word Dokument

Word Dokument: Windows 10, Word Dokument, wenn ich zum Beispiel J-schreibe, so erscheinen in einem Viereck umrahmt drei Wörter Jürgen, Jahre, Johannes bei jedem Buchstaben den ich schreibe erscheinen 3 Wörter umrahmt, was muss ich tun, damit diese 3 Wörter nicht mehr erscheinen. [Moderator Edit: Moved from the...

Windows 10 Support 6. August 2021

ausdruck word dokument

ausdruck word dokument: ich habe windows in s-mode und word mobile. Seit einigen Tagen sind die Ausdrucke zu klein. Größe ungefähr 25% einer Din A 4 Seite Weiterlesen...

Surface 27. März 2021

Word Dokument kann nicht gefunden werden

Word Dokument kann nicht gefunden werden: Hallo, wenn ich auf ein Word Dokument klicke, bekomme ich die Meldung: "Element nicht gefunden". Außerdem sind alle Word Dokumente sind weiß: Weißt jemand vielleicht, was das Problem ist und wie ich es beheben kann? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Word Dokument reparieren?

Word Dokument reparieren?: Hallo, Ich muss ein wichtiges Wort-Dokument für den Online-Unterricht abgeben, aber es sieht übelst komisch aus. Es ist ein sehr langes Dokument, somit habe ich keine Zeit und ehrlichgesagt auch überhaupt keinen Bock es nochmal zu schreiben da es mich eine ganze Woche lang gebraucht hat. Ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Zugriff auf Word Dokumente nicht mehr möglich auf...

Zugriff auf Word Dokumente nicht mehr möglich auf...: Hallo, ich habe keinen Zugriff auf einen angelegten Order im oben genannten Pfad. Der Ordner wird in "Bibliotheken" als leer angezeigt. Gehe ich in Word sehe ich meine Dokumente auf dem Pfad, wenn ich sie anklicke erscheint die Meldung: "Das Verzeichnis ist ungültig C:/Users/Hilke/..." Wie...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Word-Dokumente

Word-Dokumente: Liebe Leute, ich habe ein Office - Abo und, lt. Konto, habe ich auch die neuesten Updates. Es lassen sich aber keine Dokumente öffnen, die mit .docx abgespeichert werden. Ich habe keine Ahnung, wieso und finde auch den Fehler nicht bzw. weiß nicht, wo ich suchen soll. Meine PC-Kenntnisse sind...

Windows 10 Support 15. November 2018

Dokument Windows Word

Dokument Windows Word: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Seit heute kann ich bei einer Seite von Windows Word die Seite oben rechts nicht mehr verkleinern. Diese erscheint nun immer über die ganze Seite. Was habe ich falsch gemacht oder verstellt?

Windows 10 Allgemeines 7. November 2018

Kann keine Word-Dokumente drucken

Kann keine Word-Dokumente drucken: Seit 3 Tagen kann ich keine Excell und Word Dokumente mehr ducken. Windows 10. Fehlerbehandlung ergab keine Fehler. Durcker HP 4500 G510g. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Wie mehrere Pages-Dokumente in Word-Dokumente umwandeln? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dokument pages in word konvertieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden