Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?

Helfe beim Thema Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mein jetziges MS-konto läuft über eine Outlook-Adresse. Bei der Installation habe ich aber ein anderes MS-Konto genutzt, zu dem auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wil1969, 25. Juli 2019.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?


    Hallo Leute,


    mein jetziges MS-konto läuft über eine Outlook-Adresse. Bei der Installation habe ich aber ein anderes MS-Konto genutzt, zu dem auch eine andere Mail-Adresse gehörte. Dieses Konto habe ich gelöscht. Jetzt finde ich keinen Weg, die Mail-Adresse meines gelöschten MS-Konto ebenfalls zu löschen. Unter "Konto > Ihre Informationen" läuft mein Admin-Konto unter der anderen Mail-Adresse (zu dem gelöschten Konto). Eben habe ich festgestellt, dass die Mail-Adresse zum gelöschten Konto vermutlich von anderen Apps genutzt wird/werden soll.


    Was also tun, damit alles über die Outlook-Adresse läuft und die veraltete Mail-Adresse verschwindet?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen? - Ähnliche Themen - Mail Adresse Admin

Forum Datum

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen: Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen: Durch nicht mehr rekonstruierbare Umstände habe ich die Email Adresse meiner Frau mit meinen MS Konto verknüpft. Nun werde ich ständig bei einem Kontoaufruf mit meiner eigenen Email Adresse nach einem Sicherheitscode für die Mail Adresse meiner Frau gefragt, die es aber nicht geben kann. Wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

wie kann ich eine verknüpfte e-mail Adresse aus meinem Microsoft-Konto löschen?

wie kann ich eine verknüpfte e-mail Adresse aus meinem Microsoft-Konto löschen?: wie kann ich eine verknüpfte e-mail Adresse aus meinem microsoft-Konto löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Teilen - vorgeschlagene E-Mail Adressen

Teilen - vorgeschlagene E-Mail Adressen: Hallo. Ich nutze die Funktion "Teilen" in Edge oft. Allerdings habe ich hier einmal eine falsche E-Mail Adresse eingegeben, die ich jetzt gerne löschen würde. Ich finde trotz intensiver Suche nicht, wie das geht. Jedes mal erscheint diese Adresse in den Vorschlägen. Weiß jemand Rat? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren

kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren: kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren ,wie kann ich das löschen und neu instalieren unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. admin konto löschen email gibt es aber nicht mehr

    ,
  2. Windos 10 veraltete Mailadresse löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden