Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?

Helfe beim Thema Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute für meinen Vater ein Microsoft Konto einrichten wollen, um den Windows Store und OneDrive nutzen zu können. Dazu habe ich beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lari Anderson, 3. November 2016.

  1. Lari Anderson
    Lari Anderson Gast

    Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?


    Hallo,


    ich habe heute für meinen Vater ein Microsoft Konto einrichten wollen, um den Windows Store und OneDrive nutzen zu können. Dazu habe ich beim erstellen eines Kontos ein schon vorhandenes nicht-MS Konto genommen (die Yahoo Adresse meines Vaters). Dummerweise ist mir bei der Erstellung ein Tippfehler in der eMail Adresse unterlaufen.


    Jetzt kommt das Problem: Zur Verifizierung des Kontos wird einem ein Code an die angegebene eMail Adresse geschickt, jedoch meldet sich Windows schon vor der Verifizierung mit der angegebenen Adresse auf dem PC an.

    Ich bin also jetzt auf dem Computer mit dem erstellten Konto angemeldet, kann es aber weder ändern noch löschen, noch auf die Microsoft Dienste zugreifen, da ich meine eMail Adresse nicht verifizieren kann, da der Code an eine Adresse geschickt wird, die nicht existiert!


    Klickt man auf der microsoft homepage oben rechts auf 'anmelden', werde ich - egal unter welchem Browser - weitergleitet zu einem Fenster, in dem ich den Verifizierungscode eingeben muss.


    Ich habe nun ein zweites Konto erstellt (mit der richtigen eMail Adresse), kann dieses aber nicht als Primär Konto nutzen, da ich mich zuerst von dem anderen Konto abmelden muss. Wenn ich bei der Code Eingabe des alten Kontos auf "andere eMail Adresse als Primär Adresse verwenden" klicke und da die richtige (und zweite) Adresse eintippe kommt: Dieses Konto existiert nicht!


    Versucht man den Microsoft Support zu erreichen, muss man sich erst durch fünf "bitte wählen 1,2,3,4..." Ansagen kämpfen, die man sich zuerst komplett anhören muss, da das tippen einer Zahl vor Beendigung der Ansage als "ich habe ihre Antwort leider nicht verstanden" gewertet wird und ein erneutes tippen der Zahl nicht als neue Zahl gewertet wird, sondern die Zahl, die man zuvor eingetippt hat mitgezählt wird. Also 11, oder 22....


    Jedenfalls hat die Support Dame mein Problem nicht ganz verstanden und konnte partut nicht verstehen, warum ich mich nicht von meinem MS Konto abmelden kann, ohne das Konto vorher verifiziert zu haben.

    Nach 32 Minuten hat sie mich dann an den technischen Support weiter geleitet und nach 38 Minuten wurde die Telefonverbindung unterbrochen.


    Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so sehr getrollt worden! Und mein Problem ist immer noch nicht gelöst.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lari Anderson, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?

Die Seite wird geladen...

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto löschen

Forum Datum

Microsoft Konto löschen oder ändern

Microsoft Konto löschen oder ändern: 1. Was passiert, wenn die Alias-Emailadresse nicht mehr existiert? 2. Was passiert, wenn man das derzeitige MS-Konto löscht/abmeldet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Microsoft Konto löschen und ändern?

Microsoft Konto löschen und ändern?: Ein Freund hat für mich einen Pc zusammengebaut, er hat dann ein paar Programme installiert und sich mit seinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte des Konto aber löschen und mich mit meinem Konto anmelden. Ich habe auch schon meinen Pc zurück gesetzt aber des hat nichts gebracht. Weiß jemand...

Windows 10 Support 26. August 2021

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?: Ich muss bei meinem Laptop die PIN neu einrichten und auf mein Microsoft Konto zugreifen. Um dies allerdings tun zu können, muss ich den Code eingeben, der mit der SMS bisher nicht ankam. Jetzt komme ich nicht mehr an die Daten vom Laptop ran. Kann mir irgendjemand helfen mit dem...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...: Hallo, ich würde gerne für meinen Sohn welcher nicht volljährig ist ein Microsoftkonto erstellen. Dazu benötigt er die Zustimmung über mein Konto. Ich logge mich ein und füge ihn mit seiner emailadresse über die Familie hinzu, bislang alles ok. Danach soll ich aber die Zustimmung geben ich bin...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab. Also habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Löschen vom Microsoft-Konto

Löschen vom Microsoft-Konto: Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen? Damit will ich erreichen, dass das...

Windows 10 Support 15. August 2017

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht: Liebe Forumsleute, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook. Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt. Ich habe einen neue Emailadresse und PAsswort angelegt. Jetzt soll das Konto verifiziert werden. Wann immer ich doch auf den Mail button in WIndows 10...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer live.com Email-Adresse angemeldet. Ich wurde vom Windows-Phone trotzdem aufgefordert, mich das Microsoft-Konto nochmal anzumelden. Das habe ich dann mit meiner live.com Adresse gemacht und dieses Konto wird jetzt Hotmail genannt. Jetzt sind...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich ei microsoft konto löschen ohne microsoft

    ,
  2. wie löscht man die verifizerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden