Wie Microsoftkonto total löschen

Helfe beim Thema Wie Microsoftkonto total löschen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Wissende, als Ahnungsloser hatte ich vor Wochen Skype auf Hdy und PC installiert. für jedes Gerät andere Mailadresse genommen und andere Daten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Laie-85, 29. März 2021.

  1. Laie-85
    Laie-85 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Wie Microsoftkonto total löschen


    Liebe Wissende,
    als Ahnungsloser hatte ich vor Wochen Skype auf Hdy und PC installiert. für jedes Gerät andere Mailadresse genommen und andere Daten, um mich so mit Skype vertraut zu machen. (Habe bisher keine Skypepartner). Bei der Probiererei vom Hdy zum PC und anders herum, hatte es immer Fehler gegeben. Von mir produziert- nehme ich an. Hatte dann jeweils immer neues Microsoftkonto in Skype eröffnet. Den Zettel mit den Notizen verkramt, so dass ich jetzt nicht mehr weiß, was ich alles angegeben hatte. Hatte jetzt Skype auf beiden Geräten deinstalliert. Denke, die Konten sind bei Microsoft noch alle da und es wäre besser, wenn ich die Inhalte löschen könnte. Möchte nochmal Skype auf beide Geräte installieren, weil ich jetzt weiß, wie in etwa Skype angewandt wird.
    Mit freundlichen Grüßen Laie-85
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klever
    Klever Neu hier
    Registriert seit:
    30. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Sie können Folgendes versuchen

    1. Klicken Sie auf das Startmenü und öffnen Sie Einstellungen-Konto-Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Konto
    2. Klicken Sie auf "Mein Microsoft-Konto verwalten", melden Sie sich auf der umgeleiteten Webseite beim Microsoft-Konto an, und Sie können die Kontodetails anzeigen. Klicken Sie in der Geräteleiste auf "Alle anzeigen", um die am Konto angemeldeten Geräte anzuzeigen. Suchen Sie das Gerät, das Sie löschen möchten, in der Liste und klicken Sie auf Computer löschen.
    3. Kehren Sie dann zum Computer zurück, öffnen Sie Einstellungen-Konten-Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Konto, wählen Sie das Microsoft-Konto aus, das gelöscht werden soll, und klicken Sie auf Löschen-Ja.
    Zu diesem Zeitpunkt können Sie die im win10-System protokollierten Microsoft-Kontoinformationen sowie die Roaming-Systemeinstellungen und andere Informationen erfolgreich löschen.
     
Thema:

Wie Microsoftkonto total löschen

Die Seite wird geladen...

Wie Microsoftkonto total löschen - Ähnliche Themen - Microsoftkonto löschen

Forum Datum

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das Textfeld nimmt keine Tasteneingabe an kann also Name / Passwort nicht eingeben auch den...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht: Ich habe mir ein neues ASUSExpertBook mit Windows 10 pro gekauft. Bei der Erstinstallation hab ich alle mir angezeigten Schritte durchlaufen. Doch jetzt kann ich mich vom ASUS nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Vom alten Rechner und vom Handy klappt es. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden: Das ist mein Rechner im Microsoft Konto: Name: Home-PCBetriebssystem-Edition: Windows 10 ProfessionalVersion: 2009Betriebssystembuild: 10.0.19045.3570Systemtyp: Latitude E5410RAM: 8 GBSeriennummer: 6XD38N1Ich hätte gerne den Produktschlüssel in Gänze erfahren-gewusst bzw. die Digitale Lizens.Der...

Windows 10 Support 3. November 2023

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Microsoftkonto von meinem PC löschen?

Microsoftkonto von meinem PC löschen?: Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen? Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich anzulegen, endete damit, dass mein Name zwar draufsteht, aber in den Verbindungsdaten immer noch das Gmail Konto eines Vorbesitzers meines...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Löschen von Rechnungsprofil in Microsoftkonto

Löschen von Rechnungsprofil in Microsoftkonto: Hallo Habe jetzt ein österreich profil und will das De-profil löschen wie mach ich das ?? danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017

Windows 10 - Admin Microsoftkonto löschen und Superuser anlegen

Windows 10 - Admin Microsoftkonto löschen und Superuser anlegen: Hallo, ich habe im März 2016 mein Microsoftkonto, mit dem ich bisher auch in Windows 10 angemeldet war auf der Microsoftseite gelöscht bzw. die Löschung beantragt. Die Löschung erfolgte dann am 27. Mai 2016. Ich habe gleichzeitig im März ein neues Konto angelegt, welches auch heute aktiv ist und...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Wie Microsoftkonto total löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoftkonto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden