Wie öffnet man eine .nbi Datei/Codec?

Helfe beim Thema Wie öffnet man eine .nbi Datei/Codec? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Sicherung von Videos durch NERO erfolgte auf DVD. Diese Datei nennt sich offenbar .nbi. Wie komme ich jetzt zur Wiedergabe der Videos (die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinzgintemann, 19. Februar 2017.

  1. heinzgintemann
    heinzgintemann Gast

    Wie öffnet man eine .nbi Datei/Codec?


    Die Sicherung von Videos durch NERO erfolgte auf DVD. Diese Datei nennt sich offenbar .nbi.

    Wie komme ich jetzt zur Wiedergabe der Videos (die ursprünglichen sind leider gelöscht)?

    Weiterlesen...
     
    #1 heinzgintemann, 19. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie öffnet man eine .nbi Datei/Codec?

Die Seite wird geladen...

Wie öffnet man eine .nbi Datei/Codec? - Ähnliche Themen - öffnet nbi Datei

Forum Datum

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine info angezeigt, auch die blinkt wie verrückt Der PC Bootet nur noch FreeDOS Kernel Das gleiche...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

HEVC Codec installieren

HEVC Codec installieren: Hallo Freunde, also leide ist bei Windows der Codec h265 bzw. HEVC nicht mit integriert, weswegen man ihn nachinstallieren muss. Deswegen habe ich mir den Codec im Store gekauft. Nebenbei mein erster Kauf überhaupt hier. Der Kauf selber hat funktioniert, aber ich kann den Codec nicht...

Windows 10 Support 25. November 2020

Codec Problem bei aunahme

Codec Problem bei aunahme: Ich habe öfter ein Video Win+alt+r aufgenommen, bei der Aufnahme gibt es keine probleme nur wenn das Video abgespeichert wird und ich es anschaue ruckelt alles wenn ich es abspiele das selbe ist auch wenn man mit einen anderen Gerät sichvdas Video anguckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

USB Audio Codec

USB Audio Codec: Ich nutze seit etwa 2 Jahren ein Digimaster Pro 3 Interface zur Verbindung meines Funkgerätes mit dem PC. Dieses Modem stellt nicht nur eine Steuerung des Gerätes zur Verfügung sondern auch noch eine Morseelektronic und eine USB Soundcard für digitale Betriebsarten. Bislang lief das Modem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

edge öffnet keine xlm datei

edge öffnet keine xlm datei: edge öffnet keine XML dateien 6ffa2e5d-3d07-44cc-bbe2-aa281f3ba665

Microsoft Edge 18. März 2018

JXR Datei öffnet sich zusätzlich

JXR Datei öffnet sich zusätzlich: Ich speicher meine Videos und will sie mit Ashampoo öffnen, zusätzlich öffnet sich die gleiche Datei mit JXR und ich muss sie jedes mal separat löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

gespeicherte jpg datei

gespeicherte jpg datei: Hallo ich bin neu hier , und etwas unsicher ob das hier klappt :-) Meine Fragen sind. 1. Ich habe jpg Dateien auf meinem PC länger schon gespeichert. Nun habe ich diesen Acrobat Reader DC drauf. Seit dem kann ich meine jpg Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich da tun? 2. Wenn ich eine PDF...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD: Ich würde gerne wissen welchen Video Codec die Webcam benutz, da ich Let´s Plays mache und eine Ordentliche Qualität haben will was nicht Asynchron ist. Bitte um schnellst möglichen Support. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Wie öffnet man eine .nbi Datei/Codec? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb audio codec installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden