Wie ordne ich Programme richtig?

Helfe beim Thema Wie ordne ich Programme richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte das die Programme nicht so ungeordnet sind wie kriege ich das hin das es geordnet ist ? es ist zuzureiten halt so aus : [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aminbrulic457, 7. November 2022.

1. Aminbrulic457
    Aminbrulic457 Gast

Ich möchte das die Programme nicht so ungeordnet sind wie kriege ich das hin das es geordnet ist ?
    es ist zuzureiten halt so aus :

:)

#1 Aminbrulic457, 7. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Mit der linken Maustaste anklicken. Maustate gedrückt halten und Icon an neuen Platz verschieben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie ordne ich Programme richtig? - Ähnliche Themen - ordne Programme richtig

Forum Datum

Programme öffnen sich nicht richtig

Programme öffnen sich nicht richtig: Seit letzter Woche öffnen sich einige Programmen nichtmehr richtig. Beispiel: Fusion 360 wird mit Doppelklick gestartet, fährt in den Ladebildschirm und bleibt danach hängen. Kurz darauf kann man links oben „Keine Rückmeldung“ lesen und das Programm schließt sich. Ähnlich bei Anderen Programmen...

Windows 10 Support 15. Mai 2024

Richtig Ordner sortieren auf einer SSD?

Richtig Ordner sortieren auf einer SSD?: Hey Ich habe einen neuen PC, das einzige Laufwerk was ich habe ist eine M.2 2T SSD. Da ist natürlich auch Windows installiert. Bei meinen alten PC war es so das ich ein Laufwerk C hatte auf dem Windows war und für Daten die herunterlade (Spiele, Programme, Videos...) hatte ich ein 2 Laufwerk,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Programm in einen Ordner installieren?

Programm in einen Ordner installieren?: Ist es möglich ein Programm in EINEM Ordner zu installieren ? Also klar ich kann ja das Verzeichnis auswählen aber trotzdem sind ja auch Dateien in Appdata oderso. Kann ich das vermeiden, sodass ich alle Dateien von einem Programm an einem Ort habe ?...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Programm Ordner auf meinem PC

Programm Ordner auf meinem PC: Ich arbeite seit Jahren mit dem BS Windows 10. Da der Platz auf meiner Festplatte eng wird, habe ich folgende Frage, auf die ich im Internet keine befriedigende Antwort fand. Auf meiner Festplatte C befinden sich 3 Ordner mit Programmen: Program Data 64,2 GB Programme...

Windows 10 Support 3. November 2020

Programme öffnen sich nicht richtig?

Programme öffnen sich nicht richtig?: Hallo, ich benutze Windows 10 und in letzter Zeit öffnen sich verschiedene Dinge nicht richtig, so beispielsweise Discord, Minecraft und Wizard101, obwohl sie alle vorher funktioniert haben. Im Task-Manager steht, dass sie laufen, aber es öffnet sich kein Fenster und auch in der Taskleiste ist...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Richtiges Zeichentablet und Programm?

Richtiges Zeichentablet und Programm?: Ich habe einen Asus Laptop (5 Jahre alt, Windows 10) und würde gerne auch digital zeichnen. Also Programme stehen mir Photoshop, InDesign und Illustrator CS2 zur Verfügung. Welches Zeichentablet ist günstig aber auch gut und welche Freeware wäre am besten? Ich möchte gerne gut colorieren,...

Windows 10 Support 18. April 2020

Programme richtig löschen?

Programme richtig löschen?: ich habe mir ein Programm heruntergeladen und habe festgestellt, dass es sehr schlecht funktioniert, daher habe ich es unter Windows> Start Menu>Programs gelöscht. (Jetzt kommt meine Frage) ich habe immer das Gefühl, dass ein Ordner oder ähnliches vom Programm im Computer irgendwo zu finden ist....

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben

Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben: Hab ich so viele Probleme mit Windows 10, bin mir nicht mal sicher ob ich das hier weiter nutzen sollte. Es ist eine absolute Tortur. Habe seit 9, die letzten zwei Stunden, versucht einen Ordner in meinem Heimnetzfreizugeben. Etwas das eigentlich eine Minute dauern sollte. Ich war in...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Wie ordne ich Programme richtig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden