Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Helfe beim Thema Wie repariere ich beschädigte Dateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonstanzeEißner, 9. Juni 2018.

1. KonstanzeEißner
    KonstanzeEißner Gast

Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun?

Weiterlesen...

#1 KonstanzeEißner, 9. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie repariere ich beschädigte Dateien? - Ähnliche Themen - repariere beschädigte Dateien

Forum Datum

Win10 - Beschädigte System Dateien

Win10 - Beschädigte System Dateien: Hallo Community, ich habe eine sfc /scannow durchgeführt und bei mir wurde beschädigte System Dateien gefunden. Wie kann ich die reparieren? System: Windows 10 1903 (Patchstand aktuell, wird Monatlich gepatched) Ich habe die CBS Logs versucht hier reinzustellen, aber das sprengt die...

Windows 10 Support 4. September 2019

Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren

Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren: Hallo, bei jedem Neustart meines PC bekomme ich die Nachricht: Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren. Hab schon mehrfach ein neues Passwort eingerichtet, ändert sich aber nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Neu wie repariere ich Word-Dateien?

Neu wie repariere ich Word-Dateien?: wie repariere ich Word-Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll"

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll": Seit dem letzten Update von Windows 10 (habe Windows 10 pro) erhalte ich vor den meißten Programmeröffnungen die Meldung: RadeonInstaller.exe – Ungültiges Bild….die Datei „atiadlxx.dll“ ist nicht für diese Ausführung von Windows vorgesehen oder fehlerhaft oder beschädigt…. Neuinstallation.....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

winspool.drv beschädigt / wie kann man es reparieren? Windows 10

winspool.drv beschädigt / wie kann man es reparieren? Windows 10: Hallo, beim Start des Windows 10 eines Freundes (englisches System) kommt immer eine Fehlermeldung "CDASrv.exe - Bad Image C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINSPOOL.drv is either not designed to run on Windows or it contains en error" Ein Blick in das Verzeichnis zeigt, dass der Treiber dort eine...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils: Zu Windows 7 gibt es eine Anleitung zum Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils; siehe http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7. Zu Windows 10 habe ich keine derartige Hilfe gefunden. Kann ich die Anleitung zu Windows 7 auch bei Windows 10...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

fehlercode 0x80070032 führt zu beschädigte Dateien

fehlercode 0x80070032 führt zu beschädigte Dateien: Hallo, ich wollte eine Sicherung anlegen und einen Ordner der Sicherung hinzufügen. Dann kam der fehlercode 0x80070032. Darauf hin habe ich sfc/scannow als admin ausgeführt und folgende Nachricht zum Schluss erhalten: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

SFC kann Dateien nicht reparieren

SFC kann Dateien nicht reparieren: Seit einigen Tagen benötigt mein Rechner merkwürdig lange für das Anmelden meines lokalen Standardbenutzerkontos. Zudem funktioniert nach einer bestimmten Zeit das Startmenü nicht mehr. Es lässt sich weder per Mausklick, noch per Windowstaste öffnen. Mein sekundäres, mit einem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 30. November 2015

Wie repariere ich beschädigte Dateien? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. beschädigte dateien reparieren windows 10

,
  2. windows 10 beschädigte dateien reparieren

,
  3. beschädigte datei reparieren windows 10

,
  4. beschädigte datei oder verzeichnis ,
  5. bad blocks fehlerhafte dateien finden windows 10,
  6. Ich möchte beschädigte Dateien entfernen wie mach ich das,