Wie rette ich meine Bilder ?

Helfe beim Thema Wie rette ich meine Bilder ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Bausch, 24. November 2022.

1. Christian Bausch
    Christian Bausch Gast

Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der Bilder sind im schnitt 60 gb und insgesamt 736 tb. Platz habe ich nur 200 gb. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke

Weiterlesen...

#1 Christian Bausch, 24. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie rette ich meine Bilder ? - Ähnliche Themen - rette Bilder

Forum Datum

Surface Pro 7 geht nicht an. Daten von SSD retten

Surface Pro 7 geht nicht an. Daten von SSD retten: Moin, mein Surface Pro 7 geht nicht mehr an. Es erscheint immer nur das Surface Logo. https://www.youtube.com/watch?v=t8bn6-i8Lhg&t=269s&ab_channel=Alfonz%27sToyStore____ Das Video beschreibt das Problem.Gibt es eine Möglichkeit die Daten von der SSD zu retten, und wenn ja wie? Vielen Dank!...

Surface 16. September 2022

PC Festplatte retten?

PC Festplatte retten?: Guten Tag, ich habe durch Windows all meine Daten verloren oder kann nicht mehr auf sie zugreifen. In der Computerverwaltung wird die noch zuvor noch interne Festplatte (welche ich jetzt ausgebaut und an einen anderen Computer angeschlossen habe, nun als Festplatte D:\ aufgeführt). [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. März 2022

win10 kein zugriff wegen fehlender pin wie daten retten?

win10 kein zugriff wegen fehlender pin wie daten retten?: hallo habe einen windows 10 laptop hier und pin nicht im kopf will nur fotos und so retten im besten fall wieder zugriff aber pin vergessen geht nicht weil die infos nicht mehr bestehen geht das, wenn ja wie https://www.gutefrage.net/frage/win10-kein-zugriff-wegen-fehlender-pin-wie-daten-retten

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Pc bootet in dauerschlife kann man trotzdem noch die Daten retten?

Pc bootet in dauerschlife kann man trotzdem noch die Daten retten?: Wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-in-dauerschlife-kann-man-trotzdem-noch-die-daten-retten

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??

Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??: Hallo, seit paar Tagen lädt mein Surface nicht auf habe ich letztes Jahr im März gekauft, egal welches Netzteil ich benutze - es leuchtet nicht und lädt auch nicht auf. Ich hatte auch mehrere USB-C probiert, die haben auch nicht funktioniert.Ich habe sehr viele Dateien/Arbeiten von der Uni...

Surface 12. Januar 2022

HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten

HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten: Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind sensible Daten.Leider musste ich mein Windows nun neu installieren, weil ich es nicht reparieren konnte und nicht mehr starten konnte.Nun habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten: Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind sensible Daten.Leider musste ich mein Windows nun neu installieren, weil ich es nicht reparieren konnte und nicht mehr starten konnte.Nun habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Ich habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie Retten

Ich habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie Retten: Gelöschte Bilder wieder Herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Wie rette ich meine Bilder ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden