Wie richte ich Dualboot(Manager) von der selben Hd ein?

Helfe beim Thema Wie richte ich Dualboot(Manager) von der selben Hd ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win Vista (zuerst installiert) und Win 10 (danach installiert) auf der selben Hd. Standartmässig bootet mein Pc in Windows 10? (wie)'... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klendather, 26. Oktober 2019.

  1. klendather
    klendather Gast

    Wie richte ich Dualboot(Manager) von der selben Hd ein?


    Hallo,

    ich habe Win Vista (zuerst installiert) und Win 10 (danach installiert) auf der selben Hd. Standartmässig bootet mein Pc in Windows 10?

    (wie)' ist es möglich, einen Dualboot(Manager) einzurichten um beim Booten auszuwählen, ob ich Windows 10 oder Vista verwenden möchte?

    Ich komme seit der Installation von Windows 10 nicht mehr in Windows Vista.

    Lg Klen und vielen Dank für jede Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie richte ich Dualboot(Manager) von der selben Hd ein?

Die Seite wird geladen...

Wie richte ich Dualboot(Manager) von der selben Hd ein? - Ähnliche Themen - richte Dualboot Manager

Forum Datum

Realtek HD Audio Manager öffnet sich nicht?

Realtek HD Audio Manager öffnet sich nicht?: Ich habe meinen PC Zurückgesetzt nun jetzt ist der Audio Manager nicht mehr da, ich habe ihn neu installiert die driver sind anscheinend auch da aber der Manager Öffnet sich einfach nicht weder beim PC start noch wenn man drauf drückt auch beim deinstallieren und neuinstallieren passiert einfach...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Realtek HD Audio Manager fehlt?

Realtek HD Audio Manager fehlt?: Hallo, ich habe folgendes heruntergeladen https://winfuture.de/downloadvorschalt,2314.html aber der Realtek HD Audio Manager (Bild auf der Seite rechts) wird mir nicht angezeigt. Wo bekomme ich den her? https://www.gutefrage.net/frage/realtek-hd-audio-manager-fehlt

Windows 10 Support 27. September 2022

Realtek HD Audio-Manager Windows 10?

Realtek HD Audio-Manager Windows 10?: Hallo. Bei Win7 gab es diesen Audiomanager von Realtek, der sofort ein neues Fenster -wie auf dem Foto- geöffnet hat, wenn man irgendein Klinker reingesteckt hat. Man konnte danach halt wie zu sehen gewisse Sachen einstellen u.s.w. [ATTACH] Gibt es sowas auch bei Win10? Wär cool, wenn mich...

Windows 10 Support 1. August 2021

Realtek HD Audio Manager verschwunden

Realtek HD Audio Manager verschwunden: Dieses Thema wird seit Jahren in diversen Foren behandelt, und ich kann mir nicht ausmalen wieso es trotzdem immer noch auftritt, aber wie auch immer. Ich hatte von einem Tag auf den anderen Probleme mit meinem Headset. Bevor ich den Fehler auf die Hardware schieben wollte habe ich den Audio...

Windows 10 Support 3. April 2021

Realtek HD Audio Manager Icon für Win10?

Realtek HD Audio Manager Icon für Win10?: Kann mir jemand sagen wie man dieses Symbol (runder Lautsprecher) in die Taskleiste bekommt um die LSP/Klang usw. zu steuern. Die Software ist installiert. Vorab besten Dank. Bratreini https://www.gutefrage.net/frage/realtek-hd-audio-manager-icon-fuer-win10

Windows 10 Support 12. November 2019

Realtek HD Manager

Realtek HD Manager: MOIN; mein Realtek HD Manager läßt nicht mehr zu, dass ich analog über den Button Eingang oder Ausgang für ein externes AufnahmeGerät ändere. Vibdz 6. Also kann ich nicht mehr über das Mikro aufnehmen, es funktioniert nur das Laptop Mikro. Hab schon einmal Treiber neu installiert. HIIILFEE...

Windows 10 Support 27. August 2018

Kann Realtek HD Audio Manager nicht finden

Kann Realtek HD Audio Manager nicht finden: Hallo habe seit kurzem von Win 8 auf Win10 umgestellt und kann seitdem den Realtek HD Audio Manager nicht finden habe auch schon die neusten Treiber drauf bringt alles nichts. Win7_Win8_Win81_Win10_R282. kann dardurch auch meine 5.1 soundsystem nicht richtig nutzen. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 27. November 2017

Wie richte ich mein Fax ein?

Wie richte ich mein Fax ein?: Hallo, und wertes Team! Wie richte ich mein Fax ein. Provider ist Unitymedia Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Wie richte ich Dualboot(Manager) von der selben Hd ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden