Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...

Helfe beim Thema Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man das Windows Icon und die restlichen Icons (siehe Foto) schwarz und Taskleiste weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von danielm0dify, 20. Mai 2020.

  1. danielm0dify
    danielm0dify Gast

    Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...


    Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...


    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man das Windows Icon und die restlichen Icons (siehe Foto) schwarz und Taskleiste weiß machen kann? Unter den normalen Farbeinstellungen lässt Windows keine weiß transparente Taskleiste zu.

    Mfg

    :)
     
    #1 danielm0dify, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...

Die Seite wird geladen...

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu... - Ähnliche Themen - schafft Taskleiste transparent

Forum Datum

Windows Oberfläche Schwarz Weiß

Windows Oberfläche Schwarz Weiß: Hallo Forum Mitglieder, ich habe ein Problem bei meinem Desktop-PC. In den Screenshots ist es am besten ersichtlich, die ganze Windows Oberfläche war auf einmal schwarz weiß... Habe das Problem bereits auf Google gesucht, konnte aber noch keine Lösung finden... Habe schon diverse Dinge probiert:...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2021

Windows 10 Taskleiste Transparent machen?

Windows 10 Taskleiste Transparent machen?: Nur den Hintergrund natürlich, die Anwendungen und das Windows Symbol sollen bleiben https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-transparent-machen

Windows 10 Support 30. August 2021

Schwarze Icons in der Taskleiste?

Schwarze Icons in der Taskleiste?: Hey Leute, seit dem neuen Windows update sind manche icons, die ich öffne, in der Taskleiste schwarz. Woran liegt das? kann man das fixen? LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-icons-in-der-taskleiste

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt: Hallo zusammen ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem Anzeigen vom Icon in der Taskleiste. Wenn ich Battle.net starte und das Icon in der Taskleiste erscheint, wird ein weisses Blatt dargestellt und nicht das Blizzard-Symbol. Auf der rechten Seite, wo auch die Symbole angezeigt werden, ist...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Taskleiste ist jetzt transparent - wie bekomme ich sie wieder schwarz?

Taskleiste ist jetzt transparent - wie bekomme ich sie wieder schwarz?: Seit dem neuesten Update Version 2004 ist meine Taskleiste plötzlich Transparent statt schwarz wie ich es haben möchte. Ich finde keine Einstellung dazu, die Taskleiste wieder so zurückzusetzen wie sie war. Soll das eine Verbesserung sein? Wer kennt einen Weg, wie ich meine Taskleiste wieder...

Windows 10 Support 26. August 2020

Taskleiste weiß

Taskleiste weiß: Ab diesem dieser Thread. Die Taskleiste ist aber jetzt so milchig weiß. Kann man das ändern? Gruß Ulli Mod: bitte kein Mischmasch machen! Diese Frage hat mit dem begonnenen Thread nichts zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?

Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?: Guten Tag Freunde, Als ich heute meine Oma besuchen war, war ihr Laptop aufeinmal komisch. Ihre Taskleiste funktioniert nicht und alles sieht anders aus. Weiß einer was das ist bzw. Wie man das wieder ändern kann? Siehe Bilder [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Transparentes Weißes Rechteck

Transparentes Weißes Rechteck: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support 23. März 2020

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden