Wie schließe ich eine 2,5“ SATA Fesplatte mithilfe eines Adapters an den PC an?

Helfe beim Thema Wie schließe ich eine 2,5“ SATA Fesplatte mithilfe eines Adapters an den PC an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe diesen Adapter gekauft: [ATTACH] um meine alte SATA 2,5“ hdd Festplatte aus meinem Notebook an meinen PC (Windows 10) anzuschließen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerFrageBoy836, 27. April 2020.

  1. DerFrageBoy836
    DerFrageBoy836 Gast

    Wie schließe ich eine 2,5“ SATA Fesplatte mithilfe eines Adapters an den PC an?


    Ich habe diesen Adapter gekauft:


    Wie schließe ich eine 2,5“ SATA Fesplatte mithilfe eines Adapters an den PC an?


    um meine alte SATA 2,5“ hdd Festplatte aus meinem Notebook an meinen PC (Windows 10) anzuschließen. Allerdings wird die Festplatte nicht im Explorer angezeigt. Die Festplatte dreht sich zwar und der PC signalisiert mit dem typischen Ton dass etwas angeschlossen wurde, jedoch wird die Festplatte nicht unter dieser PC im Explorer angezeigt. Muss ich vorher irgendwelche Treiber installieren oder wie greife ich sonst auf die Daten auf der Festplatte zu?

    :)
     
    #1 DerFrageBoy836, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie schließe ich eine 2,5“ SATA Fesplatte mithilfe eines Adapters an den PC an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich eine 2,5“ SATA Fesplatte mithilfe eines Adapters an den PC an? - Ähnliche Themen - schließe 5“ SATA

Forum Datum

Image auf Fesplatte gespielt, PC startet nicht mehr?

Image auf Fesplatte gespielt, PC startet nicht mehr?: Ich habe per Rufus ein Ubuntu Image auf meine alte SSD gespielt (nicht die, auf der Windows installiert ist). Diese wollte ich an meinen Raspberry Pi 4 anschließen, da ich mir eine neue, größere bestellt habe. Danach habe ich meinen PC heruntergefahren, die Festplatte abgestöpselt und an meinen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?: Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein? Ein freundliches Hallo an alle hier, irgendwie komme ich mir etwas blöd vor, denn ich bin daran gescheitert, eine 2. serielle Festplatte in meinen Rechner einzuhängen. Kein Jumper nichts, wo man ggf. die Platte als Slave markieren kann. Die Platte ist...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2021

WIndows erkennt SATA M.2 Nicht?

WIndows erkennt SATA M.2 Nicht?: Hallo zusammen, Ich habe mir heute eine neue M.2 SSD der Marke Crucial zugelegt. Nach dem Einbau habe ich den Controller im BIOS auf Sata eingestellt, das Mainbord erkennt die M.2 ohne Probleme. Auch die Crucial Software(Storage executive) erkennt die ssd, nur Windows zeigt sie nirgends an. Ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da

Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also ganz gut aus aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. :- Mein System:Surface Pro 5 Model 1796 Installiertes Windows: Build 1909 18363.720...

Surface 25. März 2020

Bitte um Mithilfe

Bitte um Mithilfe: Klaus.FFM, hat noch keinen Avatar :lol: Welcher könnte ihm gefallen? hier mal eine kleine Auswahl: Alienware Forum Avatar | Profile Photo - ID: 85882 - Avatar Abyss Beard Forum Avatar | Profile Photo - ID: 108999 - Avatar Abyss Batman Forum Avatar | Profile Photo - ID: 159198 - Avatar Abyss...

Smalltalk 26. Januar 2019

Heimnetzwerk zwischen 2 PCs mithilfe eines LAN-Switches

Heimnetzwerk zwischen 2 PCs mithilfe eines LAN-Switches: Ein Laptop mit Win 10 Home Premium und ein Desktop-PC mit Win 10 Home Premium und ein Ethernet-Switch mit Kabeln zu einem Netzwerk zusammen führen. Ich bekomme das nicht gebacken . Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Formatierung einer Fesplatte

Formatierung einer Fesplatte: Ich habe aus meinem Alten Laptop einen HDD ausgebaut und sie läuft Perfekt, nur das einzige Problem ist das ich sie nicht Formatieren kann und so 2 gleiche Versionen auf 2 verschidenen Fesplatten. Habe schon verschiedene Herangehensweisen Probier: Formation über Explorar (NIcht die Nötigen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Asrock Alive Sata-Glan 1394 Net Adapter

Asrock Alive Sata-Glan 1394 Net Adapter: Hallo, Ich habe oben genanntes Board mit integriertem Netzwerkadapter. Auf der Asrock Seite bekomme ich nur Treiber bis WinXP oder Vista. Mit Win 7 Prof. ging mein Netzwerk noch. Nach dem Update heute auf WIN 10 prof. 64bit wird mir aber kein Netzwerkadapter im Geräte-Manager angezeigt... Tools...

Windows 10 Netzwerk & Internet 14. September 2015

Wie schließe ich eine 2,5“ SATA Fesplatte mithilfe eines Adapters an den PC an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden