Wie schließt ihr Spiele?

Helfe beim Thema Wie schließt ihr Spiele? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Drückt ihr jedes Mal im Hauptmenü auf "Beenden" oder eher durch die Taskleiste? https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesst-ihr-spiele Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anyboy665871, 27. September 2022.

  1. Anyboy665871
    Anyboy665871 Gast

    Wie schließt ihr Spiele?


    Drückt ihr jedes Mal im Hauptmenü auf "Beenden" oder eher durch die Taskleiste?

    :)
     
    #1 Anyboy665871, 27. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie schließt ihr Spiele?

Die Seite wird geladen...

Wie schließt ihr Spiele? - Ähnliche Themen - schließt Spiele

Forum Datum

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support Gestern um 23:03 Uhr

Windows Calc schließt sich sofort wieder

Windows Calc schließt sich sofort wieder: Die Windows Rechner-APP schließt sich sofort nach dem Start wieder.Ein Zurücksetzen, oder Deinstallieren und Neu aus dem Store downloaden hat nicht geholfen.Bitte um Klärung, vielen Dank!Beste Grüße, Josef Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien: Hallo allerseits, ich habe Probleme mit dem Microsoft 3D Bilder,die ich über die bisherigen Beiträge nicht lösen kann. Ich verwende das Programm gerne um stl Dateien für den 3D Druck zu teilen. Problem 1: Beim Speichern eines stl-Teils schließt sich 3D Bilder automatisch. Problem 2:Ein als stl...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine?

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine?: Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint das fenster für eine sekunde und schließt sich direkt wieder. In der Taskleiste ist es noch offen, wie auf dem Bild, und ich kann auch die Musik hören. Wenn ich dann draufklicke ist es wieder für eine Sekunde zu sehen und schließt sich dann wieder....

Windows 10 Support 20. November 2022

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt direkt wieder

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt direkt wieder: Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint das fenster für eine sekunde und schließt sich direkt wieder. In der Taskleiste ist es noch offen und ich kann auch die Musik hören. Wenn ich dann draufklicke ist es wieder für eine Sekunde zu sehen und schließt sich dann wieder. Vor ein paar...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2022

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...: Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es angefangen das sich mein bildschirm 3 mal ineinander dubliziert hat. Außerdem ist windows auf dem neusten Stand, sowie die Grafikkarte und die...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke?

spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke?: Hallo!^^ Als ich letztens mal wieder gestreamt hab ist mir etwas aufgefallen was mich fast zu Tode nervt... immer wenn ich etwas spiele und was in meinem Streaming Programm machen will (in meinem Fall Streamlabs OBS) zum Beispiel jemanden Bannen will weil der nur scheiße macht und wenn ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Forza Motorsport 7 - Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder

Forza Motorsport 7 - Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder: Hallo zusammen, ich habe andauernde Probleme Forza Motorsport 7 zu starten. Das Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder. Einmal habe ich es bisher geschafft, durch zurücksetzen des Stores und ein Neu-Runderladen das Spiel in Gang zu bekommen. Dann hat es nach ein...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Wie schließt ihr Spiele? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden