Wie schreibe ich folgende Bat Datei?

Helfe beim Thema Wie schreibe ich folgende Bat Datei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich möchte eine Bat-Datei schreiben die Folgendes kann: Der Skript soll einen Ordner von bis kopieren. (copy "source" "desti.") Es soll 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym01625, 15. Oktober 2020.

  1. Anonym01625
    Anonym01625 Gast

    Wie schreibe ich folgende Bat Datei?


    Hi ich möchte eine Bat-Datei schreiben die Folgendes kann:

    Der Skript soll einen Ordner von bis kopieren. (copy "source" "desti.")

    Es soll 2 Bedingungen geben, die erfüllt werden müssen und zwar einmal muss der Ordner bearbeitet worden sein, z.B. wo drin was gespeichert wurde (zuletzt geändertWie schreibe ich folgende Bat Datei?.

    Die 2. Bedingung soll ein Timer sein, z.B. alle 60min soll ein Ordner kopiert werden, aber nur, WENN innerhalb dieser Stunde was drin geändert bzw. gespeichert wurde.

    Kann jemand netterweise den Skript für mich schreiben? Wenn ihr mehr Infos braucht, dann fragt bitte.

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 Anonym01625, 15. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie schreibe ich folgende Bat Datei?

Die Seite wird geladen...

Wie schreibe ich folgende Bat Datei? - Ähnliche Themen - Bat Datei

Forum Datum

BAT Datei will nicht?

BAT Datei will nicht?: hallo, ich arbeite manchmal mit .... .bat - Dateien, um mehrere Internetseiten mit einem Klick auzurufen. Da der PC Micro Win10 dauernd Aktualisierungen wollte, habe ich vor Monaten Etliches unter Win ausgeschaltet, scheinbar auch die Möglichkeit, bats zu nutzen, (obwohl die alten bats noch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es fragte noch keiner,wenn es schon gefragt& gelöst wurde, wie heißt die Adresse, wo ich...

Windows 10 Support 23. April 2023

Desktophintergrund mit .bat Datei ändern?

Desktophintergrund mit .bat Datei ändern?: Hallo zusammen, wie kann ich den Desktophintergrund mit einer .bat Datei ändern? Ich möchte nicht in der Registry etwas ändern lassen, sondern einfach nur wenn die .bat Datei ausgeführt wird den Hintergrund ändern lassen. Danke schon mal...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Hey hätte ne Frage zu einer BAT datei

Hey hätte ne Frage zu einer BAT datei: Und zwar wollte ich fragen was folgende BAT datei macht @Echo off :A start chrome Goto A pause Danke im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 23. August 2022

Wie kann man eine .mp4-Datei an .bat-Datei anfügen und dann starten?

Wie kann man eine .mp4-Datei an .bat-Datei anfügen und dann starten?: Hallo! Ich möchte ein Programm mit Batch programmieren, in dem die an die .bat-Datei angefügte .mp4-Datei abgespielt wird. Ich habe die .mp4-Datei mit "type name.mp4 > name.bat:name.mp4" an die .bat-Datei angefügt und möchte dann die angefügte Datei mit "start name.bat:name.mp4 mswindowsvideo:"...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Wisst ihr was dieser befehl auf windows 10 in einem textdokument als bat datei kann?

Wisst ihr was dieser befehl auf windows 10 in einem textdokument als bat datei kann?: set __COMPAT_LAYER=RunAsInvoker wisst ihr was das bedeutet wäre nett wenn es jemand erklärt der sich aus kennt https://www.gutefrage.net/frage/wisst-ihr-was-dieser-befehl-auf-windows-10-in-einem-textdokument-als-bat-datei-kann

Windows 10 Support 25. Januar 2022

If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt.

If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt.: Hallo Gemeinde,leider finde ich keine Antwort auf meine Frage.Ich habe eine Bat-Datei mit einer If-Else Abfrage, die aber bei Ausführung der Datei nicht durchgeführt wird. Einen Fehler kann ich hierbei nicht finden.:loop for /f "tokens=1,2,3,4 delims=:,. " %%i in "%time%" do set h=%%i set m=%%j...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Windows Aufgabenplanung startet .bat-Datei nicht?

Windows Aufgabenplanung startet .bat-Datei nicht?: Ich habe mehrere Aufgaben in der Aufgabenplanung erstellt, die bestimmte .bat Dateien zu bestimmten Zeiten starten sollen. Leider funktioniert das bloß nicht, wenn ich allerdings manuell in der Aufgabenplanung auf Ausführen klicke, startet die Datei....

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Wie schreibe ich folgende Bat Datei? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden