Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10?

Helfe beim Thema Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich sehe mein Handy und ich sehe mein PC. Win10 sagt wäre verbunden, aber es kommt nichts an. Ich sende ein Bild mit teilen auf dem Handy. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UFOpilot, 3. September 2021.

  1. UFOpilot
    UFOpilot Gast

    Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10?


    Hallo,
    ich sehe mein Handy und ich sehe mein PC. Win10 sagt wäre verbunden, aber es kommt nichts an. Ich sende ein Bild mit teilen auf dem Handy. Aber es geht nicht.

    Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10?

Die Seite wird geladen...

Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10? - Ähnliche Themen - sende Datei Bluetooth

Forum Datum

Dateien senden an

Dateien senden an: Hallo, mein Problem: win10Prof Neueste Updates Datei/Ordner mit der rechten Maus Taste markieren -- dann senden an= es wird nur ein leeres Feld angezeigt. Also keine Auswahl mit was oder nach was gesendet werden kann. Danke für eine Antwort. Ralph Missing Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Datei senden an Mail-App

Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps" zugewiesen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.: Moin. Ich habe einer Acer Aspire TC-705. Umgestellt von W7 auf W10. BlueTooth-USB-Adapter nachgerüstet. Alles hat ein paar Monate bestens funktioniert. Jetzt kann ich zwar vom PC aus senden, aber nicht mehr empfangen. Das gleiche jetzt auch auf einem Eee-PC mit W10. Auch wurde ein neuer...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Senden an aus Explorer über Win10 Mailprogramm

Senden an aus Explorer über Win10 Mailprogramm: Das Versenden aus dem Explorer über das obligatorische Mailprogramm wird offenbar nicht unterstützt - oder übersehe ich hier etwas? Wenn nicht, dann sollte Microsoft hier möglichst schnell nachbessern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen: Hallo zusammen, habe mit meinem Bluetooth folgendes Problem. Am PC in "Bluetooth-Geräte verwalten" wird mein PC nicht mehr angezeigt. Eine Kopplung mit dem Handy ist nicht möglich, kann somit keine z. B. Bilder vom Smartphon auf den PC schicken. Am PC und am SAMSUNG Galaxy Note II kommt...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Bluetooth "Fehler beim senden"

Bluetooth "Fehler beim senden": Hallo. Ich habe ein Problem, das ich gerne gelöst hätte. Habe mir extra ein SurfTab gekauft, damit ich meine Fotos vom Lumia verwalten kann. Die erste Zeit habe ich beide Geräte per USB verbunden was auch sehr gut klappt. Nun wird mir das zu umständlich jeden Tag 10x die Kabel dran zu...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Dateien senden an....

Dateien senden an....: Seit dem letzten update funktioniert "senden..." nicht vernünftig. Üblicherweise klicke ich mit der rechten Maustaste auf die Datei und es öffnet sich ein Fenster mit vielen Möglichkeiten, auch "Senden.." Wenn ich vorher "Senden" anklickte, hatte ich die Auswahl z.B. an Dropbox, USB Stick oder...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

In der Option "Dateien senden an" fehlt die Option via Bluetooth

In der Option "Dateien senden an" fehlt die Option via Bluetooth: Ich bin Nutzer von Windows 10. In der Option "Dateien senden an" fehlt die Option via Bluetooth. Bt ist eingeschaltet und meine angeschlossen Geräte werden erkannt und funktionieren problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden