Wie setzt man das Passwort bei Win 10 über Usb zurück?

Helfe beim Thema Wie setzt man das Passwort bei Win 10 über Usb zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meinen alten Laptop gefunden und habe wichtige Bilder und Dateien auf dem gespeichert habe aber das Passwort sowie die Pin vergessen. Der Hinweis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mannimonsta, 14. Juni 2023.

1. Mannimonsta
    Mannimonsta Gast

Habe meinen alten Laptop gefunden und habe wichtige Bilder und Dateien auf dem gespeichert habe aber das Passwort sowie die Pin vergessen.
    Der Hinweis bringt mich nicht weiter den ich damals hinterlegt habe und habe soweit ich weiß nur die Möglichkeit über einen Usb stick das Passwort zurückzusetzen.

:)

#1 Mannimonsta, 14. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

oder mit einem bootfähigen Linux Stick die Daten sichern

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie setzt man das Passwort bei Win 10 über Usb zurück? - Ähnliche Themen - Passwort Win Usb

Forum Datum

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows zurück setzten?

Windows zurück setzten?: Guten Tag ich möchte meinen PC zurücksetzen und dann kommt diese Fehlermeldungen was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueck-setzten

Windows 10 Support 27. September 2021

Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück?

Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück?: Hallo erstmal, heute morgen habe ich bemerkt das mein win 10 in dem ladescreen mit dem punktekreis feststeckt, da ich im internet nichts gefunden habe, habe ich beschlossen win 10 zurückzusetzen da meine wichtigen daten auf win 7 sind.(ich habe win 10 und 7 auf dem pc was ich beim start...

Windows 10 Support 23. März 2021

Wie setzt man Win10 ohne CD oder USB Stick zurück?

Wie setzt man Win10 ohne CD oder USB Stick zurück?: Ich habe meinen PC auf Amazon gekauft, hätte zwar noch Garantie aber habe mich gefragt ob man Windows auch so ohne weiteres zurück setzen kann da ich den Eindruck habe dass sich die SSD "C:" auf der das Betriebssystem bald verabschieden wird und auch schon einige male willkürlich und einige male...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Pc zurück setzten?

Pc zurück setzten?: Wenn ich meinen pc zurück setzte Habe ich trotzdem noch Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzten

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Passwort setzt sich immer zurück nach einem Update.

Passwort setzt sich immer zurück nach einem Update.: Also das ist schon das zweite Mal wo sich mein Passwort zurücksetzt nach einem Update. Das heißt ich kann mich mit meinen gewöhnten Passwort nicht mehr einloggen und muss mir einen Neuen erstellen. Ich persönlich finde es mega nervig, da man ja nicht einfach nochmal den alten Passwort aus...

Windows 10 Support 21. August 2019

Windows 10 setzt sich nicht zurück

Windows 10 setzt sich nicht zurück: Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und das keine änderungen vorgenommen wurden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

WIN 10 Mail setzt immer wieder falsches Passwort ein

WIN 10 Mail setzt immer wieder falsches Passwort ein: Die Mail App setzt immer wieder ein falsches Passwort ein. Ich lösche das Mail Konto lege es neu an mit meinem Mail Passwort des Proveiders. Bei der Kontrolle des Mail Konto erscheint wieder ein falsches Passwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2018

Wie setzt man das Passwort bei Win 10 über Usb zurück? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden