Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?

Helfe beim Thema Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList z.B. Microsoft Office Word, Excel, PowerPoint ohne jedes Dokument zu öffnen?Es geht um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blueice_haller, 1. April 2022.

  1. blueice_haller
    blueice_haller Gast

    Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?


    Hallo,wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList z.B. Microsoft Office Word, Excel, PowerPoint ohne jedes Dokument zu öffnen?Es geht um einen Umzug auf einen neuen PC der Windows 11 kompatibel ist.%APPDATA% \Microsoft\Windows\Hier gibt es nur Zuletzt verwendet und andere OrdnerRecent existiert nichtRecent\CustomDestinations existiert nichtRecent\AutomaticDestinations existiert nichtIst NirSoft JumpListView in der Lage die angehefteten Einträge zu sichern?Wiederherstellen kann es sie vermutlich nicht?Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 blueice_haller, 1. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?

Die Seite wird geladen...

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList? - Ähnliche Themen - sichert angeheftete Einträge

Forum Datum

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen: Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab schon einiges via GPedit weg bekommen , allerding bleibt der Eintrag leider übrig installiert ist übrigens die neuste Version von Win 10 Pro N...

Windows 10 Support 10. August 2020

Jumplist-Einträge Windows 10

Jumplist-Einträge Windows 10: Hallo, kann man die Reihenfolge von Jumplist-Einträgen in Win 10verändern? Durch ziehen, wie man es z.B. beim Schnellzugriff im Explorer machen kann, funktioniert es nicht. Ich bilde mir ein, dass dies unter Win 7 noch möglich war. Eine weitere Frage habe ich auch noch, obwohl ich nicht...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

angeheftete seiten

angeheftete seiten: mit rechtsklick auf edge kommen voreingestellte seiten, die mich nicht interessieren, aber meine regelmaessig aufgerufenen seiten tauch da nie auf. bei meinem alten internetexplorer war das anders. WIE KANN ICH MEINE REGELMAESSIG BENUTZTEN SEITEN ANHEFTEN UND DIE VORGESCHLAGENEN LOSWERDEN?...

Microsoft Edge 17. Mai 2019

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Unterordner

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Unterordner: Hallo! Ich nutze seit geraumer Zeit für meine Datensicherung den Dateiversionsverlauf, der in Win 10 integriert ist. Nun wollte ich die Ordnerunordung, weil manche Unterordner separat aufgelistet waren, beseitigen und stelle fest: Manche Unterordner von Ordnern (leider auch wichtige) werden...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien: Guten Morgen, ich möchte die Dateien meines Surface Pro 4 mittels des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Netzwerkfestplatte (WesternDigital) sichern. Ich stelle nun allerdings fest, dass lediglich ein Bruchteil der Dateien auf dieser Festplatte ankommen. Beispiel: - Originalverzeichnis...

Windows 10 Support 18. März 2018

Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke

Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke: Hallo, Ich habe ein Neues Notebook eingerichtet und wollte wieder Daten auf eine externe Festplatte mittels Dateiversionslaufwerk sichern. Ich habe zwei Laufwerke die gesichert werden sollen, Laufwerk C als Bootlaufwerk und Laufwerk D als Datenlaufwerk. Laufwerk D ist in verschiedene Ordner...

Windows 10 Support 28. März 2017

Dateiversionssicherung sichert nicht alle Ordner

Dateiversionssicherung sichert nicht alle Ordner: Hallo zusammen, ich habe einerseits die Windows7-Sicherung zur wöchentlichen Sicherung. Andererseits ist auch der Dateiversionsverlauf aktiv. Nun habe ich festgestellt, dass dieser seit 22.12. nicht mehr wirklich sichert. Schlimmer noch: Er ignoriert explizit eingebundene Ordner. Ich...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Dateiversionsverlauf sichert nicht automatisch

Dateiversionsverlauf sichert nicht automatisch: Hallo Community! Nutze schon länger den Dateiversionverlauf. Neulich habe ich mal nachgeschaut, wieviel Platz noch auf der externen Festplatte (USB3) ist. Dabei musste ich feststellen, das schon seit längeren keine Sicherung mehr ausgeführt wurde. Es kam auch nie eine Fehlermeldung bei den...

Windows 10 Support 14. März 2016

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden