Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?

Helfe beim Thema Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie muß die Schreibweise aussehen einer Netzwerkadresse?Ich habe ein Speicherstick im Router aber den nutzt Linux Verzeichnisstruktur, aber Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno Petz, 2. November 2022.

  1. Bruno Petz
    Bruno Petz Gast

    Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?


    Wie muß die Schreibweise aussehen einer Netzwerkadresse?Ich habe ein Speicherstick im Router aber den nutzt Linux Verzeichnisstruktur, aber Windows Windows. Da treffen Sich Slash und Backslash die nicht zusammen gehören. Wie lautet die Netzwerkadresse für Netzwerkspeicher? Ich habe ein Telekom Router. Und Windows Zehn. Ich schaffe es nicht ihn dann im Datei-Explorer ganz unten anzumelden. mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus? - Ähnliche Themen - Netzwerk Schreibweise Linux

Forum Datum

Kann man Linux und Windows gleichzeitig haben?

Kann man Linux und Windows gleichzeitig haben?: Hallo, Ich bekomme bald einen Laptop und frage mich, ob es möglich ist, sowohl Linux als auch Windows gleichzeitig zu haben. Das heißt, wenn ich gerade auf Windows bin, könnte ich dann zu Linux wechseln? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-linux-und-windows-gleichzeitig-haben

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows oder Linux?

Windows oder Linux?: Sollte man Windows oder Linux als Betriebssystem benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oder-linux-9

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Netzwerkpfad Schreibweise ändern

Netzwerkpfad Schreibweise ändern: Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut und habe Probleme mit der Verbindung zu mehreren Festplatten. Eine funktioniert und hier ist mir aufgefallen, dass dieser Netzwerkpfad in der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows oder Linux?

Windows oder Linux?: Verwendet Ihr Windows oder Linux? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oder-linux-3

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Linux oder Windows?

Linux oder Windows?: Welches der beiden Betriebssysteme ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/linux-oder-windows-13

Windows 10 Support 13. September 2020

Netzwerkprobleme mit Win 10 und Linux Rechner

Netzwerkprobleme mit Win 10 und Linux Rechner: Hallo allerseits, Ich habe ein Netzwerk aus einem Win 10 Rechner, einem Rechner mit Linux Ubuntu 16.04 und einem Canon Drucker. Ich hatte das Windows 10 erst vor 2 Wochen installiert. Vorher war ich mit Win 7 unterwegs. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn der Win 10 Rechner läuft ist alles...

Windows 10 Netzwerk & Internet 28. Mai 2017

Windows und Linux

Windows und Linux: In den letzten Wochen war ich sehr froh, dass sich neben windows auch noch andere Betriebssysteme auf meinen Computern befinden. So waren LinuxMINT und UBUNTU sozusagen meine Standbeine und windows 7 und 10 meine Spieilbeine. Den ganzen Aufwand mit Upgrades und Updates konnte ich so viel...

Anregungen 21. August 2016

Netzwerk Windows 10 und Windows 7 gleichzeitig

Netzwerk Windows 10 und Windows 7 gleichzeitig: Ich habe auf meinem PC Windows 10 mit dem von Microsoft angebotenen Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 installiert. Auf dem gleichen PC habe ich mit dem Programm Oracle VM VirtualBox einen Virtuellen PC eingerichtet, auf diesen habe ich Windows 7 installiert. Auf dem PC mit Windows 10 habe...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden