Wie sind die richtigen Paraemter wenn man eine Suchmaschine in den Browser einrichten möchte?

Helfe beim Thema Wie sind die richtigen Paraemter wenn man eine Suchmaschine in den Browser einrichten möchte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo wenn ich in Vivaldi Browser unter Suchmaschine zB https://metager.de eintrage und den dann als Standardsuchmaschine festlege, erscheint zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 27. April 2021.

  1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

    Wie sind die richtigen Paraemter wenn man eine Suchmaschine in den Browser einrichten möchte?


    hallo
    wenn ich in Vivaldi Browser unter Suchmaschine zB https://metager.de eintrage und den dann als Standardsuchmaschine festlege, erscheint zwar Metager.de als Suchmaschine in der Suchleiste standardmässig im Browser, aber wenn ich die Suchleiste dann einen Suchbegriff eingebe und ENTER drücke, wir nur die Startseite von Megager.de an sich geöffnet, aber er sucht nicht automatisch, dh es werden keine Suchergebnisse angezeigt.
    Welche Parameter muss ich in Vivaldi einpflegen, dass wen ich einen Suchbegriff eingebe, dass er mir gleich Suchergebnisse anzeigt, als nur die Startseite von Megager an sich anzuzeigen ?

    :)
     
    #1 PCUser4537, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie sind die richtigen Paraemter wenn man eine Suchmaschine in den Browser einrichten möchte?

Die Seite wird geladen...

Wie sind die richtigen Paraemter wenn man eine Suchmaschine in den Browser einrichten möchte? - Ähnliche Themen - richtigen Paraemter Suchmaschine

Forum Datum

Bing & Yahoo plötzlich da

Bing & Yahoo plötzlich da: Hi! Sry, falls ich im falschen Thread oder sogar falschen Forum bin :eek: Ich benutze seit Jahren Chrome. Google ist seitdem auch meine Standard-Suchmaschine. Also wenn ich ein neuen Tab öffne und oben in der Suchleiste etwas eingebe und Enter drücke, sucht es automatisch auf Google und zeigt...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2020

DriverStore richtig einrichten

DriverStore richtig einrichten: Hallo Leute, ich bin als Dualer Student noch recht neu in der Materie und ihr seid meine letzte Hoffnung. :( Und zwar ist mein Problem folgendes: Wir haben für unsere Drittanbieter-Treiber (Drucker, Mäuse usw.) einen Server der Zentral verwaltet wird. Da wir bestimmte Vorgaben haben, welche...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

suchmaschine ändern

suchmaschine ändern: guten tag In Adressleiste suchen mit wird bei mir nicht in den Einstellungen angezeigt wie kann ich meine Suchmaschine sonst ändern lg mirko Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. April 2019

Win 10 Startet automatisch den Standard Browser mit der Bing Suchmaschine

Win 10 Startet automatisch den Standard Browser mit der Bing Suchmaschine: Mein Windows 10 startet automatisch in den Desktopmodus und startet dann den Standardbrowser mit der Bing Suchmaschine als Startseite. Google und die Suchfunktion hier gaben leider keine Lösung her. Bing ist nicht als Startseite oder Suchmaschine im Internetexplorer oder Chrome hinterlegt....

Windows 10 Insider 4. März 2015

Ich möchte Chromecast einrichten und es funktioniert nicht

Ich möchte Chromecast einrichten und es funktioniert nicht: Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich möchte Chromecast einrichten und es funktioniert nicht. Ich werde ständig nach dem Passwort gefragt. Chromecast 0892 kann nicht mit Palermo verbunden werden. Ich habe alle möglichen Passwörter versucht, es klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Standard-Browser einrichten

Standard-Browser einrichten: Wie kann ich Mozilla Forefox als Standard-Browser einrichten unter Windows 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

BING Suchmaschine

BING Suchmaschine: Nach Zurücksetzen und Neuinstallieren von Windows 8.1 ist die BING Kachel verschwunden. Wie kann ich Bing neu Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Suchmaschinen

Suchmaschinen: wie ersetze ich bing durch google?

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Wie sind die richtigen Paraemter wenn man eine Suchmaschine in den Browser einrichten möchte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden