„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.

Helfe beim Thema „Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca Marteling, 10. Juni 2020.

  1. Luca Marteling
    Luca Marteling Gast

    „Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.


    Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das zu lösen, doch jetzt kann ich keine .exe Dateien mehr öffnen. Jedesmal, wenn ich versuche eine .exe Datei zu öffnen werde ich gefragt wie diese Datei geöffnet werden soll.


    Wie kriege ich wieder .exe Dateien geöffnet?

    Bitte helft mir.

    Weiterlesen...
     
    #1 Luca Marteling, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.

Die Seite wird geladen...

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien. - Ähnliche Themen - „Wie Datei geöffnet

Forum Datum

.exe Dateien

.exe Dateien: Hallo, Ich habe aus dem Internet eine .exe Datei gedownloadet, die ich installieren möchten. Dann habe ich die Datei geöffnet aber es ist nichts passiertes hat sich nichts geöffnet oder sonst etwas. Folgende Infos: 1. Als Vorschau war noch ein altes Symbol[ATTACH] 2. Als ich die Datei mit...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

eine .exe Datei ausversehen mit Microsoft Edge geöffnet

eine .exe Datei ausversehen mit Microsoft Edge geöffnet: Hallo ich hab ein Fanmade Spiel heruntergeladen und ich muss es über ein .exe Programm öffnen aber hab aus versehen es mit Microsoft Edge geöffnet und es auch so gespeichert. Mein Frage ist : Wie kann ich es ändern das das sich die .exe Datei ganz normal öffnen kann oder auswählen kann...

Windows 10 Sicherheit 20. Januar 2019

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fenster bzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden" entfernen? Wie es dazu kam: Ich habe 3D-Dateien im Format .STP runtergeladen und wollte diese öffnen. Da erschien das Fenster "Wie soll diese Datei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Exe dateien

Exe dateien: Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hoffe dass mir jemand helfen kann LG Marceloni Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!: Gerade mein Win 7 auf WIN 10 Upgraded. Nach der Deinstallation meines Firewall WFC zweck Reinstallieren, funktionieren keine EXE-Dateien mehr. Habe "startmenu.diagcab" downloaded. Es kann auch nicht ausgeführt werden. Mit (WIN+R) Tasten kann Ich auch nicht regedit.exe öffnen, da die folgenden...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. regedit wie soll diese datei geöffnet werden

    ,
  2. Wie soll diese

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden