Wie sollte ich die Werte einstellen/ändern?

Helfe beim Thema Wie sollte ich die Werte einstellen/ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Die Downloads im Microsoft Store und allgemein sind bei mir relativ langsam. Im Internet habe ich mal nach möglichen Lösungswegen gesucht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Power12345678, 7. Juni 2020.

  1. Power12345678
    Power12345678 Gast

    Wie sollte ich die Werte einstellen/ändern?


    Hallo!

    Die Downloads im Microsoft Store und allgemein sind bei mir relativ langsam. Im Internet habe ich mal nach möglichen Lösungswegen gesucht die Downloads zu beschleunigen. Jetzt bin ich in so einem Fenster mit Werten die ich beliebig ändern kann.

    Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen welche dieser Werte ich auf was ändern sollte damit die Downloads bei mir schneller werden? Mein WLAN Anbieter ist Kabel Deutschland habe bisher z.B. in Steam maximal 3.2 Mbits/s erreicht.

    :)
     
    #1 Power12345678, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie sollte ich die Werte einstellen/ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie sollte ich die Werte einstellen/ändern? - Ähnliche Themen - Werte einstellen ändern

Forum Datum

Xbox Einstellungen ändern

Xbox Einstellungen ändern: Bei mir kommt wenn ich Sea of Thieves gestartet habe und dann auf spielen gehen will kommt da die Fehlermeldung das ich in den Xbox Einstellungen bei Datenschutz und Onlinesicherheit etwas ändern soll also so was zulassen so aber ich finde nicht diese Einstellungen nicht. Wenn ich bei xbox...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Twinui bei Standard Apps "und" ein Ändern nicht möglich "Ungültiger Wert für...

Twinui bei Standard Apps "und" ein Ändern nicht möglich "Ungültiger Wert für...: Hallo, bei meinen Standard Apps steht mehrfach Twinui und beim Aufrufen der Dateien kommt die Meldung "Ungültiger Wert für Registrierung". Beim Versuch eine andere App als Standard App anzuwählen erscheint zwar das Auswahlfeld, aber sobald ich eine andere App anklicke, erscheint bei der Maus...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern: Hallo, wie im Betreff steht kann ich meine SafeSearch Einstellungen nicht ändern. in den Einstellungen von Bing steht " Wir haben SafeSearch auf die Einstellung "Streng" gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres Webbrowsererlebnis kommuniziert hat." und bei Cortana in den...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen?

Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen?: Ich möchte dem Bildschirm-Timeout und der Bildschirmsperre unterschiedliche Werte zuweisen. d.h. ich möchte, dass der Bildschirm nach 10 Minuten einen Timeout hat, aber die Bildschirmsperre nach 1 Stunde aktiviert. Im Moment sehe ich keine Möglichkeit, dies zu tun. Du kannst es nur...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern: Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung dazu. Der Bildschirmschoner lässt sich seid dem neuen Update, nicht mehr einstellen noch ändern. Der ist auch gar nicht mehr in der "Suche"...

Windows 10 Support 23. April 2017

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit einige Probleme mit meiner Tastatur (Thermaltake Poseidon Z), da diese einige Tastenanschläge doppelt sendet (durch Prellen der Schalter vermute ich). Windows 10 bietet eine eingebaute Funktion, die die perfekte Lösung dafür bieten sollte,...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...: Liebe Community, ich habe derzeit das Problem in Windows 10 das ich unter Einstellungen - Position keine Änderungen vollziehen kann, da in gelb dort steht: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Kann mir Eine/r dabei helfen das Problem zu lösen? Leider habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Wert in der Registry dauerhaft ändern

Wert in der Registry dauerhaft ändern: Hallo Leute, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem. Einige Apps werden nicht mit der richtigen Auflösung angezeigt und sind unscharf und zu groß. Bei einer Google-Suche bin ich darau gestoßen, dass man dies durch ändern des folgenden Wertes korrigieren kann:...

Windows 10 Support 13. August 2015

Wie sollte ich die Werte einstellen/ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden