Wie Speicher für Acronis-Backups beschränken?

Helfe beim Thema Wie Speicher für Acronis-Backups beschränken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Acronis Backup müllt mir meine zweite SSD d:\ zu: Jetzt 1,8 TB von 2 TB. ich finde keinen Hinweis in der Acronis Software, wie man den horrenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dreieck002, 12. Mai 2020.

  1. Dreieck002
    Dreieck002 Gast

    Wie Speicher für Acronis-Backups beschränken?


    Acronis Backup müllt mir meine zweite SSD d:\ zu: Jetzt 1,8 TB von 2 TB. ich finde keinen Hinweis in der Acronis Software, wie man den horrenden Speicherverbrauch beschränken kann. Der Acronis-Suppport kennt das Problem nicht. Ich habe nur 177 GB an Daten auf der ersten SSD c:\. Die gesamt SSD d:\ ist für Backups reserviert.

    :)
     
    #1 Dreieck002, 12. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie Speicher für Acronis-Backups beschränken?

Die Seite wird geladen...

Wie Speicher für Acronis-Backups beschränken? - Ähnliche Themen - Speicher Acronis Backups

Forum Datum

Beschränkungen nicht wirksam

Beschränkungen nicht wirksam: Hi, Wir haben immer wieder den Fall, dass die Beschränkungen der Bildschirmzeit nicht funktionieren und unser Kind den PC außerhalb der eingestellten Zeiten nutzen kann. Wenn dies der Fall ist, ist im Defender die App und Kontosteuerung deaktiviert. Wie ist das möglich und wie kann ich dafür...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Automatische Backups

Automatische Backups: Kann man Backups von einer externen Festplatte auf eine andere Automatisieren? Hallo Liebes Forum, Ich produziere Musik und nutze dafür sowohl meinen Desktop PC als auch meinen Laptop. Ich habe jetzt die Projekt Dateien sowie meine Audio-Samples auf eine externe Festplatte verschoben, auf die...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

BackUps sind starr

BackUps sind starr: Seit etwa 2 Monaten lassen sich BackUps 3 Dateien mit dem W10 Tool nicht mehr bewegen, kopieren, schieben, löschen. Sie sind einfach starr und lassen sich nicht mehr auf die Fp schieben, kopieren. Microsoft gab den Tip die Partition auf NTSC zu formatieren. Das tat ich. Ab da lassen sie sie sich...

Windows 10 Support 17. März 2020

Beschränkungs-Code

Beschränkungs-Code: Hi:) ich möchte gerne mein altes Nokia 6131 wieder in Betrieb nehmen. Nun fordert das Gerät mich auf, einen Beschränkungs-Code einzugeben. Die IMEI des Geräts lautet: 354566/01/365768/1. Ich habe bereits mit dem Telekom-Support gesprochen, die mich zu Nokia weitergeleitet haben und die haben mit...

Windows 10 Mobile 30. September 2019

Acronis True Image

Acronis True Image: uf der Taskleiste ,auf meinem PC,ist das Symbol ACRONIS eigeblendet.Beim markieren mitdem Cuorsor Pfeil erscheint die Einblendung,,Der Planungsdienst wurde gestoppt"Das Symbol lässt sich nicht entfernen.Was ist zu tun.Danke im voraus für einen Rat zur Abhilfe.klaju 81! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Restore eines Backups

Restore eines Backups: windows 10: Ich habe mit der image-backup utility drives c: und i: gesichert und möchte nun i: restoren von laufwerk j:. Wie geht das ? (Bis jetzt kann ich nur c: restoren mfG W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Speicher durch backups überladen

Speicher durch backups überladen: Hallo, Wie kann ich vermeiden, dass der Speicher durch backups überladen wird? B. Colaris Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Backups mit dem Acronis True Image 2016

Backups mit dem Acronis True Image 2016: Kann man auf einem Laufwerk auch Backups mit dem Acronis True Image 2016 und das eigene Windows Backup Programm (Systemabbild) auf das gleiche Laufwerk geben (sichern)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Wie Speicher für Acronis-Backups beschränken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden