Wie speicher ich als EXE?

Helfe beim Thema Wie speicher ich als EXE? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von romangorrila201, 18. Juni 2020.

1. romangorrila201
    romangorrila201 Gast

Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ?

:)

#1 romangorrila201, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie speicher ich als EXE? - Ähnliche Themen - speicher EXE

Forum Datum

Bilder auf Pc speichern?

Bilder auf Pc speichern?: Hey, da ich schon seit langem ein schwarzes Hintergrundbild als Desktop-bild habe, wollte ich dies ändern, wenn ich z.B auf Google-Bilder ein Bild speichern möchte, klappt dies nicht. Normalerweise müsste ich rechtsklick auf das gewünschte Bild machen und "Bild speichern unter" wählen, dann...

Windows 10 Support Montag um 16:32 Uhr

Gucken wie viel speicher ich noch habe?

Gucken wie viel speicher ich noch habe?: Hallo ich habe letztens einen laptop bekommen. Ich kann auf dem auch halbwegs gut spielen, und habe mir deswegen auch ein paar spiele geholt. Jedenfalls ist meine frage: kann man sehen wie viel speicher ich noch übrig habe, und wenn ja wo kann ich das sehen? Danke schonmal im voraus...

Windows 10 Support Samstag um 01:22 Uhr

Speicher-Integrität

Speicher-Integrität: Liebe Community, meine Speicher-Integrität stand und steht immer noch auf "Aus", und beim Versuch, sie einzuschalten, erschien der Hinweis: "Systemintegrität kann aktiviert werden, nachdem die Inkompatibilitäten mit diesen Treibern behoben wurden. lvbflt64.sys Logitech ssdudfu.sys...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Speicher

Speicher: Ich habe eine frage nähmlich wenn ich meine speicher nutzung anschauen will weil aus irgendeinem grund irgendwas viel speicher einnimt wird bei datenträger D: bei jedem tema also zb pogramme, fotos 0 bytes angezeigt, überall!

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Daten speichern für neuen Computer?

Daten speichern für neuen Computer?: Hallo, Ich habe neue Teile bekommen Mainboard,CPU, Ram und möchte die nun austauschen. Nachdem ich die ausgetauscht habe muss ich ja Windows 10 neu installieren und alles andere was ich drauf habe, nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit alles was jetzt auf mein Computer ist zu speichern und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Online Speicher mit automatischem Download?

Online Speicher mit automatischem Download?: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich schicken uns gerne mal Batch Dateien zu. Doch Windows erkennt diese immer als Virus und lässt manchmal gar nicht zu sie runterzuladen. Nun habe ich überlegt, ob es nicht eine Möglichkeit wäre, sie auf einem Online- Speicher hochzuladen, der Speicher müsste...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10: Neues Speicher-Feature warnt vor drohendem SSD-Ausfall

Windows 10: Neues Speicher-Feature warnt vor drohendem SSD-Ausfall: Windows 10: Neues Speicher-Feature warnt vor drohendem SSD-Ausfall [ATTACH]Die Entwickler bei Microsoft arbeiten daran, dass ein Versagen der Speicher-Hardware die Nutzer nicht mehr aus heiterem Himmel trifft. Der Nutzer soll vom Betriebssystem nun gewarnt werden, bevor ein Speichermedium das...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Fotos auf PC speichern

Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider keine Verbindung zustande, da mein Handy nicht angezeigt wird. Ist es möglich, über die App "Ihr Smartphone" ALLE Fotos gemeinsam zu kopieren und auf...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie speicher ich als EXE? [gelöst]