Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen

Helfe beim Thema Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, siehe Betreff. Wie lässt sich dies einstellen das in App Anwendungen gar nicht aufgelistet werden? Gruß Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NewWin10User, 12. September 2016.

1. NewWin10User
    NewWin10User Neu hier

Hallo,

siehe Betreff.
    Wie lässt sich dies einstellen das in App Anwendungen gar nicht aufgelistet werden?

Gruß

#1 NewWin10User, 12. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ NewWin10User, wie meinst Du das? Tut mir leid aber ich verstehe Dich nicht.
    Welche Anwendungen willst Du im Store sperren?
    das da verstehe ich überhaupt nicht

Am einfachsten wäre es wenn Du hier einen Screenshot machst und dann auf den Button unten rechts im Thread auf Datei hochladen klickst und wenn die Bilddatei fertig geladen ist klickst Du auf Miniaturansicht.
    Den Screenshot machst Du am besten mit dem Programm Snipping-Tool, dies befindet sich unter Windows-Zubehör oder Du gibst als Suchbegriff Snipping-Tool ein.

Entschuldigung für den Umstand Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen

1 Person gefällt das.
  4. NewWin10User
    NewWin10User Neu hier
    Ich möchte Apps die inApp anbieten einfach nicht sehen im Store.

inApp sind solche Sachen:

#3 NewWin10User, 17. September 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ NewWin10User,
    Unter Windows-Store geht dies nicht und ich finde den in Deinem gemachten Beispiel, sollten auf zusätzliche Kosten hingewiesen werden, denn nicht alle angebotenen Apps sind kostenlos

6. NewWin10User
    NewWin10User Neu hier
    Nun ja, es spricht nichts dagegen das Apps etwas kosten.
    Vollkommen in Ordnung.

Was allerdings nicht geht sind inApp Bezahlfunktionen.
    Am Anfang 50-60€ für ein Spiel das es wert ist und gut. Dann ist alles ok.

Aber bei inApp reichen oft 10.000€ nicht. Kann man ganz einfach hochrechnen in den jeweiligen Apps.

#5 NewWin10User, 19. September 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ NewWin10User ich nutze den Windows Store nicht daher können die da Apps anbieten wie sie wollen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen - Ähnliche Themen - sperre Suche Store

Forum Datum

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen: Hi! Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir angezeigt, dass erst die Zustimmung zur Nutzung des Programms von einem Erwachsenen eingeholt werden soll. Anforderung wird versendet, auf dem...

Windows 10 Support 16. September 2019

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar: Hallo, Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device) indem man auf "Gerät suchen" geht, es anschließen auswählt und dann sperrt. Die Funktion "Sperren" ist...

Surface 26. Juli 2019

Funktion "Suchen" im Explorer

Funktion "Suchen" im Explorer: Das Tool Suchen reagiert nicht mehr auf eine Eingabe. War bisher kein Problem. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!: Hallo Community, großes I need Help,....seit 20 Jahren verwende ich Windows Betriebssysteme, aber dieses 10ner ist der "Hammer", wenn man, wie ich, fast keine Ahnung im IT-Bereich hat. Für alle Administratoren Angelegenheiten erscheint diese Meldung : "Möchten Sie zulassen, dass durch diese...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf: Besteht eine Möglichkeit um während eines Telefonanrufes, keine Ton Benachrichtigung z.B von SMS, Whatsapp zu erhalten? Nach dem Anruf sollten die Ton Benachrichtigungen natürlich wieder ertönen. Bei meinem zweiten Gerät (Android) funktioniert es, ohne jemals etwas eingestellt zu haben. Ist...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Anwendungen werden über den Store nicht automatisch aktualisert

Anwendungen werden über den Store nicht automatisch aktualisert: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64. Im Windows Store habe ich in den Einstellungen die Option "Apps automatisch aktualisieren" gewählt. Es kommt aber sehr oft vor, dass ich den Store starte und auf Updates prüfe und dass hier Updates für meine Apps gefunden werden. Funktioniert die...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Store und Apps ohne Funktion

Store und Apps ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Servus Sven, leider habe ich dasselbe Problem alle installierten APPS (mail, Kalender, store} kurzes Aufflackern dann keine Reaktion! Auch schon zurück gesetzt, nicht zur Werksreset sondern Wiederherstellungspunkt. Sicherheitssoftware alles so belassen also...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Lumia am Samstag verloren. Da ich es bis heute Abend nicht zurückbekommen haben (alle gefragt wo ich an diesem Tag unterwegs war) ging ich von einem Diebstahl aus. Da das Handy auch über mein Konto "Handy finden" nicht erreichbar...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen [gelöst]