Wie stelle ich den Kalender von Windows um?

Helfe beim Thema Wie stelle ich den Kalender von Windows um? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Standardmäßig ist bei Windows ja der Gregorianische Kalender eingestellt. Ich würde gerne meinen Windows 10 Kalender auf den Holozän Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von King1701, 25. Januar 2020.

  1. King1701
    King1701 Gast

    Wie stelle ich den Kalender von Windows um?


    Standardmäßig ist bei Windows ja der Gregorianische Kalender eingestellt.

    Ich würde gerne meinen Windows 10 Kalender auf den Holozän Kalender umstellen (System und nicht die App). Ich gehe schon länger nach diesem Kalender, da ich finde, dass der Gregorianische die Geschichte der Menschen zu stark verzerrt.

    Ich habe versucht den Kalender des Systems zu ändern (da ist sogar so ein Feld, wo man normalerweise verschiedene Sachen Auswählen kann) , aber man konnte nur den Gregorianischen Kalender auswählen.

    Ich habe sogar den Microsoft-Support angefragt, aber der war irgendwie auch keine Hilfe. Die wollten, dass ich dann in der Kalender app was mache (hab ich auch), aber dadurch ändert sich ja nicht der Kalender, der mir von Windows angezeigt wird.

    Also ich muss jetzt nicht unbedingt den Holozän Kalender bei Windows haben, aber ich würde es schon irgendwie schöner finden.

    Wer den Holozän Kalender nicht kennt :

    englisch: https://www.youtube.com/watch?v=czgOWmtGVGs&t=9s deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=rt9_zRTG1cA&t=4s

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie stelle ich den Kalender von Windows um?

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich den Kalender von Windows um? - Ähnliche Themen - stelle Kalender

Forum Datum

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Wie stelle ich die Helligkeit in Windows 10 ein?

Wie stelle ich die Helligkeit in Windows 10 ein?: Ich hab gereizte Augen und möchte unbedingt die Helligkeit runterstellen, aber unter System > Bildschirm ist keine Helligkeit Option so wie es online steht, dass da eine sein sollte. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-helligkeit-in-windows-10-ein

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?: Mein pc overglockt nicht mehr da glaube meine festplatge kaputt ist beim starten steht da stage 1.5 error 17 ich kann denn pc nur starten wenn ich von bios die standart setting mache. Wie kann ich das machen das der Pc Als erste stelle bei Windows bios startet?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Ich hab ausversehen ein App-Symbol aufm PC entfernt, wie stell ichs wieder her?

Ich hab ausversehen ein App-Symbol aufm PC entfernt, wie stell ichs wieder her?: Google mich dumm und dusselig aber keine Antwort hilft Wollte ein eigentlich meinen Papierkorb leer machen, bin aber ausversehen aus Logo daneben und hab es irgendwie von nem anderen Programm entfernt. Ich will das Logo zurück aufm PC aber ich krieg nicht geschissen. Ich hab geguckt was man tun...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?

Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?: Steht im Titel, vielen dank. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-anpassen-windows-11lauter-stellen

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 11 Sprachausgabe - Stimme auf natural stellen?

Windows 11 Sprachausgabe - Stimme auf natural stellen?: Hallo, per [Win]+[+] (Bildschirmlupe) kann man sich ja Texte vorlesen lassen. Ich habe unter Barrierefreiheit die Sprache "Katja Natural" installiert und aktiviert. Leider kann ich diese Stimme nicht beim Vorlesen aktivieren. Kann jemand helfen?...

Windows 10 Support 12. November 2023

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Wie stelle ich den Kalender von Windows um? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. holozän kalender windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden