Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest?

Helfe beim Thema Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,unter anderem hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Prüfen Sie vor der Aktualisierung anhand der Informationen zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulEdison, 11. Mai 2021.

  1. PaulEdison
    PaulEdison Gast

    Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest?


    Hi,unter anderem hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Prüfen Sie vor der Aktualisierung anhand der Informationen zur Windows-Version, ob bekannte Probleme in Zusammenhang mit Ihrem Gerät vorliegen.Stellt sich nur die frage wie?Gibt es dafür eine gewisse automation - so das ich meine Notebook Bezeichnung / Modell nummer eingebe - und dann Informationen bekomme, welche Updates probleme erzeugen? Wie sonnst soll ich mich denn darüber informieren? Und danach - wie kann ich denn verhindern wenn etwaige KB updates ggf Probleme erzeugen würden ...

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulEdison, 11. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest?

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest? - Ähnliche Themen - stelle Probleme updates

Forum Datum

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft Konto ein um das Problem zu beheben. Ohne groß nachzudenken, lösche ich den "alten" Desktop-PC aus...

Windows 10 Support 23. März 2023

Wie finde ich im voraus heraus ob ein Windows 10 update Probleme mit meinem Gerät erzeugen...

Wie finde ich im voraus heraus ob ein Windows 10 update Probleme mit meinem Gerät erzeugen...: Hi, Schon hier oben bei Windows 10 steht: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Prüfen Sie vor der Aktualisierung anhand der Informationen zur Windows-Version, ob bekannte Probleme in Zusammenhang mit Ihrem Gerät vorliegen. Ist jetzt nur die frage WIE? Natürlich kann man...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows-Updates stecken fest?

Windows-Updates stecken fest?: Hi Momentan stecke ich bei dem Update Hewlett-Packard - USB - 4/8/2019 12:00:00 AM - 1.0.0.237 und einem anderen fest, d. h.: Immer wenn ich auf "auf Updates suchen" klicke, kommen immer die gleichen beiden Updates kurz, installieren sich ? und sind dann weg. Dann steht nur noch " Sie sind auf...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Tasten Stellen sich auf einmal fest

Tasten Stellen sich auf einmal fest: Servus ich hab seit gewisser Zeit, soweit ich mich erinnere nach dem 1809 Update welches ich erst im Sommer 2019 installieren konnte, das Problem das sich manchmal ab und zu die Tasten STRG, SHIFT, WINDOWS und ALT manchmal feststellen. An der Tastatur liegt es nicht, habe zu Weihnachten jetzt...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?: Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796). Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM) m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz, 1608 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en). Im Netz habe ich aber schon etwas vom m3-7Y32 gelesen oder wird der nicht...

Surface 21. Juli 2018

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 9. August 2017

Ich habe Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Geräts

Ich habe Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Geräts: Wie kann ich Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Windows Phones beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo Windows 10 führt ein automatisches Update für Office 13 durch, hängt nun aber seit rund einem Tag bei 23 Prozent Download fest. Zudem stehen noch eine ganze Liste lang Office-Updates an. Was kann ich tun? Danke im Voraus für die Unterstützung.

Windows 10 Support 12. September 2015

Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden