Wie stellt man 4:3 bei einem 24.5 Zoll Monitor in CS:GO ein?

Helfe beim Thema Wie stellt man 4:3 bei einem 24.5 Zoll Monitor in CS:GO ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte in CS Mal 4:3 ausprobieren. Aber mein Monitor kommt damit nicht klar und schneidet die Seiten ab. Wie kann man das ändern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sardinengummi, 6. Januar 2020.

1. Sardinengummi
    Sardinengummi Gast

Wollte in CS Mal 4:3 ausprobieren. Aber mein Monitor kommt damit nicht klar und schneidet die Seiten ab. Wie kann man das ändern?

:)

#1 Sardinengummi, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie stellt man 4:3 bei einem 24.5 Zoll Monitor in CS:GO ein? - Ähnliche Themen - stellt Zoll Monitor

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop 3 - 15 Zoll - Dell Dock WD15 - Dell 24" Monitor

Microsoft Surface Laptop 3 - 15 Zoll - Dell Dock WD15 - Dell 24" Monitor: Hallo liebe Community,ich nutze aktuell einen Surface Laptop 3. Meine Frau hat für ihr Büro einen Dell Laptop an einer Dell Dockingstation und einem Dell Bildschirm. Wenn ich den Laptop mit USB-C anschließe erkennt der Laptop z.B. Maus, Tastatur und angeschlossene USB Geräte. Der externe...

Surface 3. November 2021

Format Factory 5-4-5

Format Factory 5-4-5: startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

3 Monitore an Raspberry pi 4?

3 Monitore an Raspberry pi 4?: Guten Abend zusammen Ich habe vor, mit einen Raspberry pi 4 mit 4gb zu kaufen. Ich hab noch drei Monitore da, die alle nur einen VGA Port haben. Daneben hängt ein Fernseher an der Wand. Dieser besitzt allerdings einen HDMI Port. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, diese vier 'Monitore'...

Windows 10 Support 28. November 2020

CS: GO: Wie stellt man Controller richtig ein?

CS: GO: Wie stellt man Controller richtig ein?: Hey, irgendwie fehlen mir dort Controllereinstellungen... Für Bewegen/Umsehen muss ich irgendwie den gleichen Stick verwenden, ich kann nicht nach oben bzw unten schauen, ich finde dazu aber auch nichts in den Spieleinstellungen unter Controller....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

CS GO FPS niedrig?

CS GO FPS niedrig?: Ich habe eine Msi rtx 2070 super ventus / ryzen 5 3600 und das spiel ist auf einer Kingston SSD installiert aber trotzdem habe ich in cs:Go ca 140 fps obwohl andere das doppelte mit der selben graka haben. Ich habe ein Video gefunden der das Spiel spielt und die Person hat die selbe GPU / CPU....

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Imac 24 zoll 2007?

Imac 24 zoll 2007?: Ich möchte Windows 10 auf mein imac 2007 installiert und osx https://www.gutefrage.net/frage/imac-24-zoll-2007

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

3 Monitore

3 Monitore: Hallo, ich habe das Problem, dass ich drei Monitore an meinem Pc angebunden habe. Meinen Hauptmonitor und einen zweiten Monitor. Der dritte ist mein Fernseher, über den ich auch mal von der couch aus gucken kann. Jetzt zum eigentlichen Problem: Mein Fernseher ist im Normalfall aus und wird...

Windows 10 Support 9. April 2019

Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam

Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam: Nach dem ich heute früh CS-GO geupdatet habe, stürzte windows ab.Nachdem ich den PC neustarten wollte brauchte er volle 15 Minuten um sich zu starten. Der pc reagierte extrem langsam auf Tastendrücke. Was soll ich nun tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

Wie stellt man 4:3 bei einem 24.5 Zoll Monitor in CS:GO ein? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden