wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus.

Helfe beim Thema wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche Zeit vergeudeter Müll, ich arbeite am Computer und diese dummen nutzlosen Mistinformationen kommen irgendwann von der rechten Seite unten auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sumJoker, 29. November 2018.

  1. sumJoker
    sumJoker Gast

    wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus.


    Welche Zeit vergeudeter Müll, ich arbeite am Computer und diese dummen nutzlosen Mistinformationen kommen irgendwann von der rechten Seite unten auf einem "Standard-Setup-Bildschirm" heraus, es verdeckt Informationen, die ich benutzen möchte, und alles, was ich tun kann, ist, meine Nase anzuheben, die Zeit vergeudet, bis sie verschwindet, es muss die meiste USELESS CRAP-Information sein, die ich immer gelesen habe!



    Habe ich meinen Kopf auf die Tastatur geschlagen und schreie POKE OFF!!!! DU STÖRST FALLEN auf dem Kopf meiner Stimme???



    Bitte lassen Sie mich wissen, wie man es ausschaltet.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Try3
    Try3 Gast

    Ich denke, Sie sprechen von "Benachrichtigungen", können aber ohne Screenshot nicht sicher sein.



    Siehe Brink's Tutorials, aber, nur um euch den Einstieg zu erleichtern, -

    Einstellungen

    System

    Benachrichtigungen

    Erhalten Sie Benachrichtigungen von diesen Apps

    setzen Sie viele von ihnen auf Aus.



    Siehe auch Benachrichtigungseinstellungen ändern - MSSupport



    Denis



     
  4. sumJoker
    sumJoker Gast
    OK Danke Try3.

    Ich habe versucht, ein paar Dinge auszuschalten.



    mein Betriebssystemprofil aktualisiert.



    Wenn es mich das nächste Mal (wenn) stört, werde ich mich für einen "Druckbildschirm" entscheiden, damit ich bessere Hilfe bekommen kann.



    Tut mir leid, dass ich eine so seltsame Einstellung in der Frage hatte, der Grund, warum das geschah, ich habe das Problem ein paar Wochen (es muss nach einem Windows-10-System-Update gewesen sein (ich wünschte, das Windows-Update würde die Dinge in Ruhe lassen und dich fragen, ob du es willst), WIE du dich fühlst, wenn ich deinen Computer besuche und die Dinge ringsum geändert habe, und wann immer du nicht grundlegende Dinge tun konntest, die du immer gemacht hast).




    warum tut

    Microsoft macht es die Suchfunktion in Windows 7 ist total brillant, die Suchmaschine in Windows 10 sieht aus, als wäre sie von einem Kind im Alter von 10 Jahren gemacht worden, ein 9-Jähriger könnte es besser machen (und die Rechtschreibprüfung ist nutzlos).
     
  5. Try3
    Try3 Gast
    Wenn du dein Passwort für diese Website vergessen hast, kannst du jeden alten Müll eingeben und die Fehlerseite, zu der du gehst, hat einen Link.




    wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus.




    mit der Sie eine Reset-E-Mail anfordern können.



    Benachrichtigungen -

    Ich habe eine Beispielbenachrichtigung im Thread Notification - "Turn on virus protection" bei jedem Start von Windows gefunden Es könnte weitere Beispiele in den unzähligen TenForums-Tutorials zu diesem Thema geben. Ich habe fast alle Benachrichtigungen deaktiviert und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine gesehen habe.



    Über die Suche -

    Persönlich nutze ich normalerweise die Suchfunktion im Datei-Explorer. Für alles, was es nicht bewältigen kann, verwende ich die SearchMyFiles von NirSoft.



    Denis
     
Thema:

wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus.

Die Seite wird geladen...

wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus. - Ähnliche Themen - stoppt rechte Auge

Forum Datum

Headset funktoniert nur auf der rechten Seite?

Headset funktoniert nur auf der rechten Seite?: Hallo, Ich habe seit etwa 1 Monat meinen PC auf Windows 10 geupdatet. Seitdem hatte ich hin und wieder mal gewissen Soundprobleme, mein Audio Gerät wurde manchmal nach dem starten des PCs nicht erkannt... Heute spielte ich The Crew 2 und nach einiger Zeit wurde mein Headset (Logitech G430)...

Windows 10 Support 5. November 2019

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt: Ich spiele gern Microsoft Treasure Hunt. Leider wird die rechte Seite nicht korrekt angezeigt. Da tappt man im Dunkeln und es unmöglich das Spiel zu Ende zu spielen. Ich bitte um eine Anleitung.

Windows 10 Allgemeines 8. September 2019

Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht

Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht: Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht es funktioniert nur (q12wsxy^^^1 Die Touch Tastatur funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

obwohl ich als admin angemeldet bin kommt die nachricht keine rechte

obwohl ich als admin angemeldet bin kommt die nachricht keine rechte: obwohl angemeldet kommt Nachricht keine rechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Die "Windows aktivieren" Nachricht wird bei mir unten rechts angezeigt obwohl ich es...

Die "Windows aktivieren" Nachricht wird bei mir unten rechts angezeigt obwohl ich es...: Ich habe ein Problem. Es ist kein wirklich schlimmes aber ich will es trotzdem beheben. Ich hatte einen Windows 7 Key den ich dann bei meinem Desktop-PC aktiviert habe. Später als das Windows 10 Upgrade gratis war habe ich dieses gemacht und mir dann ein Microsoft Account angelegt. Ein paar...

Windows 10 Support 9. August 2016

Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht

Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen nagelneuen Notbook FA ARCOR Aspire V17 Nitro. Leider funktionieren nicht die Tasten auf der rechten Seite nicht. Die NumerumLook Taste macht nicht das was es soll, also an- und ausmachen der Funktion der Tasten. Beim drucken der NummerumLooktaste erscheint das...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Taskleiste auf der rechten Seite zeigt keinen Pfeil^!

Taskleiste auf der rechten Seite zeigt keinen Pfeil^!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wie kann ich unter Windows 10 den keinen Pfeil^ auf der rechten Seite der Taskleiste in Funktion bringen. Bei mir werden alle Programme, die im Hintergrund laufen auf der Taskleiste angezeigt. Das macht es unübersichtlich! - Unter "Systemsymbole Aktivieren...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Administrator Rechte

Administrator Rechte: Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden