wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus.

Helfe beim Thema wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche Zeit vergeudeter Müll, ich arbeite am Computer und diese dummen nutzlosen Mistinformationen kommen irgendwann von der rechten Seite unten auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sumJoker, 29. November 2018.

1. sumJoker
    sumJoker Gast

wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus.

Welche Zeit vergeudeter Müll, ich arbeite am Computer und diese dummen nutzlosen Mistinformationen kommen irgendwann von der rechten Seite unten auf einem "Standard-Setup-Bildschirm" heraus, es verdeckt Informationen, die ich benutzen möchte, und alles, was ich tun kann, ist, meine Nase anzuheben, die Zeit vergeudet, bis sie verschwindet, es muss die meiste USELESS CRAP-Information sein, die ich immer gelesen habe!

Habe ich meinen Kopf auf die Tastatur geschlagen und schreie POKE OFF!!!! DU STÖRST FALLEN auf dem Kopf meiner Stimme???

Bitte lassen Sie mich wissen, wie man es ausschaltet.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Try3
    Try3 Gast

Ich denke, Sie sprechen von "Benachrichtigungen", können aber ohne Screenshot nicht sicher sein.

Siehe Brink's Tutorials, aber, nur um euch den Einstieg zu erleichtern, -

Einstellungen

System

Benachrichtigungen

Erhalten Sie Benachrichtigungen von diesen Apps

setzen Sie viele von ihnen auf Aus.

Siehe auch Benachrichtigungseinstellungen ändern - MSSupport

Denis

4. sumJoker
    sumJoker Gast
    OK Danke Try3.

Ich habe versucht, ein paar Dinge auszuschalten.

mein Betriebssystemprofil aktualisiert.

Wenn es mich das nächste Mal (wenn) stört, werde ich mich für einen "Druckbildschirm" entscheiden, damit ich bessere Hilfe bekommen kann.

Tut mir leid, dass ich eine so seltsame Einstellung in der Frage hatte, der Grund, warum das geschah, ich habe das Problem ein paar Wochen (es muss nach einem Windows-10-System-Update gewesen sein (ich wünschte, das Windows-Update würde die Dinge in Ruhe lassen und dich fragen, ob du es willst), WIE du dich fühlst, wenn ich deinen Computer besuche und die Dinge ringsum geändert habe, und wann immer du nicht grundlegende Dinge tun konntest, die du immer gemacht hast).

warum tut

Microsoft macht es die Suchfunktion in Windows 7 ist total brillant, die Suchmaschine in Windows 10 sieht aus, als wäre sie von einem Kind im Alter von 10 Jahren gemacht worden, ein 9-Jähriger könnte es besser machen (und die Rechtschreibprüfung ist nutzlos).

5. Try3
    Try3 Gast
    Wenn du dein Passwort für diese Website vergessen hast, kannst du jeden alten Müll eingeben und die Fehlerseite, zu der du gehst, hat einen Link.

mit der Sie eine Reset-E-Mail anfordern können.

Benachrichtigungen -

Ich habe eine Beispielbenachrichtigung im Thread Notification - "Turn on virus protection" bei jedem Start von Windows gefunden Es könnte weitere Beispiele in den unzähligen TenForums-Tutorials zu diesem Thema geben. Ich habe fast alle Benachrichtigungen deaktiviert und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine gesehen habe.

Über die Suche -

Persönlich nutze ich normalerweise die Suchfunktion im Datei-Explorer. Für alles, was es nicht bewältigen kann, verwende ich die SearchMyFiles von NirSoft.

Denis

Thema:

Die Seite wird geladen...

wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus. - Ähnliche Themen - stoppt rechte Auge

Forum Datum

Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht

Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht: Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht es funktioniert nur (q12wsxy^^^1 Die Touch Tastatur funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Erhöte Rechte

Erhöte Rechte: Ich wollte eine Datei aus dem Internet herunterladen und dann heisst es: Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.? Ich bin bereits admin auf diesem PC und verwende Windows 10. Bite helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

obwohl ich als admin angemeldet bin kommt die nachricht keine rechte

obwohl ich als admin angemeldet bin kommt die nachricht keine rechte: obwohl angemeldet kommt Nachricht keine rechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht

Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen nagelneuen Notbook FA ARCOR Aspire V17 Nitro. Leider funktionieren nicht die Tasten auf der rechten Seite nicht. Die NumerumLook Taste macht nicht das was es soll, also an- und ausmachen der Funktion der Tasten. Beim drucken der NummerumLooktaste erscheint das...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Administrator Rechte

Administrator Rechte: Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

die rechte Spalte......

die rechte Spalte......: .....wandert immer mit, nur wenn ich angemeldet bin. Kann man das ändern oder liegt der Fehler auf meiner Seite [ATTACH] NACHTRAG: Warum auch immer jetzt wandert diese Spalte nicht mehr

Anregungen 6. November 2015

Unzureichende Rechte

Unzureichende Rechte: [IMG]Guten Tag, ich habe mir gerade ein neues System zugelegt und wollte gleich die CAM-Software OpenMind HyperCAD installieren. Nun taucht aber folgende Fehlermeldung auf (bild). Ich habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, bin Admin und habe auch sonst alles versucht, ich komme aber...

Windows 10 Support 11. September 2015

wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus. [gelöst]