Wie trennt man die taskbar ein in Windows 10?

Helfe beim Thema Wie trennt man die taskbar ein in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine frage lautet wie man auf dem bild die taskbar in windows so "aufteilen" kann. da sind ja diese weißen striche die verschiede programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tr0gic, 25. November 2021 um 10:32 Uhr.

1. tr0gic
    tr0gic Gast

Hallo,
    meine frage lautet wie man auf dem bild die taskbar in windows so "aufteilen" kann.
    da sind ja diese weißen striche die verschiede programme teilen, würde gerne wissen wie das geht aber finde im internet nix dazu.
    danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie trennt man die taskbar ein in Windows 10? - Ähnliche Themen - trennt taskbar

Forum Datum

Windows 10 trennt und verbindet Controller im Sekundentakt?

Windows 10 trennt und verbindet Controller im Sekundentakt?: Ich habe meinen Switch Pro Controller an meinem Rechner angeschlossen und der hat auch ohne Probleme funktioniert. Doch jetzt ist es plötzlich so dass er im Sekundentakt getrennt und verbunden wird. Was kann ich dagegen tun? Ich habe die Switch schon ausgeschaltet in der Hoffnung dass der...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten: Ich habe ein Servace Pro 7 mit immer Verbunden mit einem Headset JBL JumpWenn ich mir ein video auf Youtube anschaue habe ich keine Problem. DAs Headset beleibt die Ganze zeit verbunden.Wenn ich in Videokonferenzen wird immer nach 5 minuten Das Headset ausgeschalten.Sofort nach dem des Headset...

Surface 16. Juni 2021

Warum trennt sich mein PC mit irgenwelchen Dingen?

Warum trennt sich mein PC mit irgenwelchen Dingen?: Mein PC fängt komplett zufällig an den Verbindungs und Trennungssound von Windows abzuspielen. Dabei werden die Monitore auch kurz schwarz flackern. Das ganze läuft dann so, meine Bildschirme werden schwarz und der PC spielt den Trennungssound ab. Dann leuchten beide wieder auf und der...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden: Hallo. Ich habe das Problem, dass sich mein Surface-Pen etwa 1x im Tag plötzlich von meinem Surface-Pro trennt. Es zeigt mir zwar an, dass der Stift verbunden ist Bluetooth, aber ich kann nicht mehr schreiben. Dann muss ich immer den Stift-Treiber deaktivieren und das Surface neu starten. Meine...

Surface 13. Mai 2021

Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät?

Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät?: Hallo erst mal ich bij seit gestern ein einer WG und zwar habe ich folgendes Problem und zwar muss erst das internet über WLAN für meine ganzen Geräte in der Router Einstellung mit der IP und mac adresee frei gegeben werden wo durch ich nur am PC mit einem LAN Kabel Internet habe und da hatte...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows 10: Microsft trennt die Taskleiste aus der Explorer.exe heraus

Windows 10: Microsft trennt die Taskleiste aus der Explorer.exe heraus: Windows 10: Microsft trennt die Taskleiste aus der Explorer.exe heraus [ATTACH]Die Entwickler Microsofts haben in der Vorbereitung des für den kommenden Herbst geplanten 21H2-Updates für Windows 10 ohnehin die Taskleiste in Angriff genommen. Das wird nun auch gleich für einen radikalen Schnitt...

Windows 10 News 26. März 2021

Wlan trennt sich sobald ich Netzteil Einstecke?

Wlan trennt sich sobald ich Netzteil Einstecke?: habe ein HP- Omen 15 Laptop, habe die aktuellesten Treiber. Wenn ich das Netzteil vom leptop raus hab funktioniert mein wlan sobald ich das Netzteil rein steck trennt er sich vom wlan und da steht das kein Internet (gesichert) hab soviel ausprobiert ich brauche hilfe....

Windows 10 Support 21. März 2021

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden: Hallo, Ich habe eine nerviges Problem. Wenn ich mein Wlan mit dem Pc verbinde, wird die Internetverbindung nach einer gewissen Zeit unterbrochen, jedoch bleibt mein Wlan mit dem Pc verbunden. Der Pc ist neu und hat das Problem seit der ersten Verbindung. Wenn ich mein Wlan auf das Problem...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Wie trennt man die taskbar ein in Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden