Wie übertrage ich meine Anruf-Historie von einem Lumia auf das andere?

Helfe beim Thema Wie übertrage ich meine Anruf-Historie von einem Lumia auf das andere? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 1520, bei dem das Display gebrochen ist. Ich habe günstig ein Ersatzgerät bekommen und würde nun gerne alle meine Daten von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StudioB, 13. Oktober 2015.

  1. StudioB
    StudioB Gast

    Wie übertrage ich meine Anruf-Historie von einem Lumia auf das andere?


    Ich habe ein Lumia 1520, bei dem das Display gebrochen ist. Ich habe günstig ein Ersatzgerät bekommen und würde nun gerne alle meine Daten von dem kaputten auf das neue Lumia übertragen. Photos, Musik und Kontakte ist ja kein Problem, aber wie bekomme ich meine Anrufe übertragen? Oder gibt es vielleicht einen Weg, die komplette interne SD Karte zu kopieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie übertrage ich meine Anruf-Historie von einem Lumia auf das andere?

Die Seite wird geladen...

Wie übertrage ich meine Anruf-Historie von einem Lumia auf das andere? - Ähnliche Themen - übertrage Anruf Historie

Forum Datum

alle anrufe sperren

alle anrufe sperren: gibt es eine app oder Tastenkombination um alle Anrufe zu sperren auf dem lumia950?

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

lumia 550 : Anruf abgebrochen

lumia 550 : Anruf abgebrochen: Habe mir vor einigen Tagen eine sim-Karte von Blau geholt online freigeschaltet , aber immer wenn ich versuche irgendwo anzurufen steht oben rechts Anruf abgebrochen bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Lumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe

Lumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe: Ich habe das Lumia 640; obwohl keine Ruhezeiten eingestellt sind werden Anrufe nicht mehr durchgestellt. Stormsparmodus ist ausgeschaltet Akku ist voll. SMS Nachricht wir auch nicht versendet. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

anrufen nokia lumia 920

anrufen nokia lumia 920: Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

anrufen nokia lumia 920

anrufen nokia lumia 920: Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Lumia: Anrufende Person hoert mich nicht

Lumia: Anrufende Person hoert mich nicht: Hallo Ich habe ein Lumia 535 vor 1 Jahr gekauft. Seit einigen Monaten koennen Anrufermich fast nicht. Nur sehr schwach oder garnicht. Ich kann den Anrufer aber hoeren. Wenn ich selber hinaustelefoniere ist es kein Problem, und auch SMS und Internet funktionieren tadellos. Nur eben anrufen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Anrufe Blockieren Lumia 950

Anrufe Blockieren Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 950XL Anruf / Absturztprobleme

Lumia 950XL Anruf / Absturztprobleme: Hallo leute. Ich habe mir das neue Lumia bestellt und auch schon in Benutzung. Habe nur das Problem das ich fast keinen Anruf tätigen kann. Das Telefon hängt sich wärend des Anrufes auf und startet neu! hat noch jemand das Problem?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Wie übertrage ich meine Anruf-Historie von einem Lumia auf das andere? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden