Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?

Helfe beim Thema Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein 3 Jahre altes HP-Laptop hat sich in irgendeiner Weise beim letzten Windows-Update "verschluckt" und ließ keine Eingaben mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Win10Aerger, 17. Oktober 2019.

  1. Win10Aerger
    Win10Aerger Gast

    Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?


    Hallo Community,


    mein 3 Jahre altes HP-Laptop hat sich in irgendeiner Weise beim letzten Windows-Update "verschluckt" und ließ keine Eingaben mehr zu. Es zeigte nur noch schwarzen Bildschirm.


    Versuche, nach Starten mit F8 in den verschiedenen Optionen über Wiederherstellungspunkt, Reparatur oder zurücksetzen mit Erhalt der eigenen Daten haben keinen Erfolg gebracht.


    Es wurde nur noch der Startbildschirm angezeigt mit der Abfrage der Nurtzer/Passwortkombination, mit denen mein Microsoft-Konto erstellt wurde. Die Eingabe dieser Daten brachte keinen Erfolg.


    Als letzte Maßnahme hatte ich dann den PC auf Werkseinstellungen ohne Erhalt der eigenen Daten (die hatte ich alle extern gesichert) zurückgesetzt.


    Nun wird nach dem normalen Starten ein Bildschirm angezeigt, der einen Kreis mit einer Silouhette zeigt, darunter steht " Anderer Benutzer" und darunter wird "Benutzername" und "Kennwort" abgefragt. Wenn ich nun meine Daten vom Microsoft-Konto eingebe, kommt die Meldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut". Wenn ich das mit OK bestätige, erscheinen die beiden Eingabefelder erneut und darunter "Anmeldeoptionen" die 2 verschiedene Möglichkeiten bieten.


    Hier st Endstation, weiter geht nichts mehr, nur noch Ausschalten oder Neu starten.


    Mein Gedankengang: beim Rücksetzen des PC auf Werkseinstellungen ohne Erhalt der Daten werden doch bestimmt auch sämtliche angelegte Profile gelöscht. Wie kann dann ein Kennwort abgefragt werden? Da weiß ich jetzt nicht mehr weiter.


    Kann mir da evtl. jemand helfen? Das wäre toll.


    Vielen Dank im Voraus für euere Kommentare.

    Weiterlesen...
     
    #1 Win10Aerger, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?

Die Seite wird geladen...

Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer? - Ähnliche Themen - umgeht Anmeldebildschirm Benutzer

Forum Datum

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?: Hallo zusammen, Ich wollte mir gestern einen zweiten Benutzer auf meinem Computer anlegen bezüglich meiner Arbeit. Allerdings hat es nicht funktioniert und ich weiß nicht, wo das Problem liegt oder wie es sich beheben lässt. Der Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf. Sprich egal ob man...

Windows 10 Support 30. August 2023

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Trickbot-Trojaner lernt dazu und umgeht jetzt die Eingabeaufforderung

Trickbot-Trojaner lernt dazu und umgeht jetzt die Eingabeaufforderung: Trickbot-Trojaner lernt dazu und umgeht jetzt die Eingabeaufforderung [ATTACH]Über einen Prozess, der eigentlich Windows 10-Nutzern helfen soll, Programme ohne Administratorrechte ausführen zu können, schafft der Trojaner Trickbot jetzt auch Sicherheitsfunktionen von Windows 10 zu umgehen. Der...

Windows 10 News 17. Januar 2020

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2019

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, wir haben aktuell mit Windows 10 folgendes Problem (betrifft alle Win10 Clients): Eingabesprache nach Start des Clients ist wie gewünscht Deutsch, auch beim Abmelden oder Bildschirm sperren bleibt dies bestehen. Wenn man jedoch den Benutzer wechseln möchte, ändert...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Hallo, ich benutze Win10 v.1703 Build 15053.540. Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes wird nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl der Schalter auf Ein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607: Hallo, nach Abmeldung und teilweise nach Erstanmeldung erscheint Sperrbildschirm, danach nur Bild ohne Anmeldemöglichkeit. Muss jedesmal wieder neustarten. Sehr lästig. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2017

Anmeldebildschirm deaktivieren.

Anmeldebildschirm deaktivieren.: Ich bin auf meinem PC (Win10) einziger Benutzer und verwende auch kein Anmelde-Kennwort. Mit [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Personalization] "NoLockScreen"=dword:00000001 habe ich bereits veranlasst, dass beim Start des PC kein Sperrbildschirm erscheint. Mit Kommando...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anderer benutzer anmeldebildschirm

    ,
  2. anderer benutzer anmeldebildschirm

    ,
  3. windows 10 sperrbildschirm anderer benutzer

    ,
  4. nach neustart anderer benutzer,
  5. teamviewer anmeldebildschirm,
  6. win 10 neuer Benutzer nach werkseinstellung,
  7. anmeldebildschirm anderer benutzer,
  8. gruppenrichtlinie anmeldebilschirm keine andere nutzer,
  9. windows 10 zurücksetzen anderer Benutzer,
  10. anmeldebilschirm zeigt anderer benutzer anmeldung nicht möglich,
  11. anmeldebildschirm windows 10 wechsel auf anderen benutzer tastenkombination,
  12. windwos 10 anmeldebildschirm umgehen,
  13. wechsel von benutzern im sperrbildschirm,
  14. win10 zurückgesetzt anderer benutzer,
  15. anmeldebildschirm anderer benutzer hängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden