Wie verändere ich die Bildschirmauflösung in Windows 10

Helfe beim Thema Wie verändere ich die Bildschirmauflösung in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; http://bildschirmauflösung Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerhardullmer, 19. Februar 2016.

1. gerhardullmer
    gerhardullmer Gast

http://bildschirmauflösung

Weiterlesen...

#1 gerhardullmer, 19. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie verändere ich die Bildschirmauflösung in Windows 10 - Ähnliche Themen - verändere Bildschirmauflösung

Forum Datum

aktive Signalauflösung verändern

aktive Signalauflösung verändern: Guten Tag Ich möchte die Signalauflösung für Display 2 (Erweitert) auf eine andere Auflösung, als vom System empfohlen wird, einstellen. Wenn ich im Drop-Down Menu in den Anzeigeeinstellungen die gewünschte Auflösung auswähle, wird die Desktopauflösung zwar korrekt angepasst, nicht aber die...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich

Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich: Guten Tag liebe Community! häufig drücke ich die Windows Taste, das Startmenü öffnet und ich tippe einige Buchstaben um über die Suche schnell Programme zu öffnen. Schon seit längerem erscheinen dann nutzlose Einträge von Programmen oder Verknüpfungen die schon längst nicht mehr existent...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Helligkeit lässt sich nicht verändern

Helligkeit lässt sich nicht verändern: Lenovo ThinkPad x1 Carbon 2nd gen Windows update 1903 alle Treiber und Bios auf dem neusten Stand Das Problem gabs früher schonmal vor 3 Jahren aber alle damalige Lösungen bringen nichts. Seit dem Update lässt sich die Helligkeit nicht mehr anpassen weder im Energiesparmodus noch normal,...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10

2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10: Hallo Freunde, ich habe mal wieder Fragen zur Arbeit mit 2 Benutzern am PC mit WIN10. Aus Sicherheitsgründen wird ja empfohlen, nicht ständig als Admin zu arbeiten. Deshalb habe ich einen 2.Benutzer lokal angelegt. Er erscheint bei "net users" als DefaultAccount. Ich habe kürzlich...

Windows 10 Support 13. März 2019

Windows 10: Microsoft wird das altehrwürdige Alt+Tab verändern

Windows 10: Microsoft wird das altehrwürdige Alt+Tab verändern: Windows 10: Microsoft wird das altehrwürdige Alt+Tab verändern [ATTACH]Die Windows-Entwickler in Redmond beschäftigen sich aktuell offensichtlich mit der Frage, ob der seit Urzeiten vorhandene Alt+Tab-Shortcut für den schnellen Wechsel zwischen Anwendungen noch zeitgemäß ist oder zumindest...

Windows 10 News 13. März 2019

Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern?

Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern?: Hallo kann man bei Windows 10 einstellen, dass wenn man die Lautstärke per Tastatur erhöht oder verringert anstatt in 2er Schritten z.B. in 1er Schritten verändert? Also anstatt 2, 4, 6, 8, ... so 2, 3, 4, 5, ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern: Ich habe jemandem ein Handy gebraucht abgekauft und finde immer noch seine Mail Adresssse im Gerät. Kann ich sie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Verändern der Sprache bei der Foto app

Verändern der Sprache bei der Foto app: hallo, meine microsoft foto app ist nur noch in englischer Sprache vorhanden, trotz reset und zurück setzen. Ich hätte sie gern wieder in DEUTSCH! Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Wie verändere ich die Bildschirmauflösung in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Wie Ändere Ich Die Bildschirmauflösung

,
  2. vero work nc auflösung ändern

,
  3. grafikdarstellung verändern

,
  4. wie andere bildschirmauflösung in auto cad,
  5. wie ändere ich die bilschirmauflösung,
  6. wie verändere ich die bildschirmauflösung,