Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann?

Helfe beim Thema Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze als Plugin Spidfire Labs und als Software FL Studio 20.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jostjoel, 23. November 2022.

  1. jostjoel
    jostjoel Gast

    Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann?


    Ich benutze als Plugin Spidfire Labs und als Software FL Studio 20.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann?

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann? - Ähnliche Themen - verbinde Plugin sodass

Forum Datum

Minecraft mod/plugin?

Minecraft mod/plugin?: Hallo. Ich bin gerade dabei einen mc server mit ein paar freunden aufzusetzen. Es ist ein windows 10 server. Wir wollten es so machen, das wir mithilfe von einem plugin, immer respawnen kann, wenn ein bestimmter block (beacon) noch steht. Nun ist uns aufgefallen dass das nicht geht, weil der...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

E-Piano mit Teamspeak oder Discord koppeln?

E-Piano mit Teamspeak oder Discord koppeln?: Hey! Ist es irgendwie möglich ein E-Piano mit Teamspeak oder Discord zu koppeln? Ich will nur, dass der Sound vom Klavier sozusagen als „Mikrofon“ fungiert. Keine Ahnung, wie ich das besser erklären soll xd. Man muss übrigens nicht gleichzeitig reden können :)....

Windows 10 Support 4. April 2022

Minecraft Multiverse Core Plugin Nether verbinden?

Minecraft Multiverse Core Plugin Nether verbinden?: Hallo, ich habe auf meinem Minecraft Server mehrere Welten erstellt. Es gibt eine Creative-Welt und eine Survival-Welt, das Problem: wenn man in der Creative Welt ist kann man sich einfach alles geben z.B Diamanten, dann kann man ein Nether Protal bauen und durch den Nether in die Survival Welt...

Windows 10 Support 17. August 2020

Qt plugin windows?

Qt plugin windows?: Wenn ich versuche, den LogitechG Treiber zu installieren, kommt "This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" , Reinstalling the application may fix this problem" woran liegt das und wie kann ich es beheben?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Bei der Systemwiederherstellung von Windows 10 verabschieden sich Maus und Tastatur, sodass...

Bei der Systemwiederherstellung von Windows 10 verabschieden sich Maus und Tastatur, sodass...: Hallo, Bei der Systemwiederherstellung von Windows 10 verabschieden sich Maus und Tastatur, sodass man nicht weiter kommt. Hier im Video zu sehen: https://youtu.be/j4yDG94fjxY Würde gerne meinen PC wieder auf ein vorhandenes Systemabbild wiederherstellen aber es geht einfach nicht. Bitte um...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Piano Tastatur(Alesis Q 88) nicht aktivieren

Piano Tastatur(Alesis Q 88) nicht aktivieren: kann externe Piano Tastatur(Alesis Q 88) nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Wie benützt man Plugins in Edge

Wie benützt man Plugins in Edge: Meine Kameras verwenden Plugins oder Active-X-Elemente. Das funktioniert nicht mit MS-Edge. Wie macht man das? Ich kann ja nicht ewig bei IE-11 bleiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Epson Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben

Epson Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben: Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe, kann ich mit meinem Drucker nicht mehr scannen. Er schreibt immer "Epsom Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben". Was muß ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden