Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?

Helfe beim Thema Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Router Speedport W921 V von Telekom. Daran habe ich einen mit FAT32 formatierten Datenträger angeschlossen. Der Router weist den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jean-Marie Dhainaut, 11. Juli 2024.

1. Jean-Marie Dhainaut
    Jean-Marie Dhainaut Gast

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?

Ich habe einen Router Speedport W921 V von Telekom. Daran habe ich einen mit FAT32 formatierten Datenträger angeschlossen. Der Router weist den Datenträger als verfügbar aus. Ich möchte den Datenträger als Laufwerk im Explorer von Windows 10 benutzen. Ich schaffe es aber nicht, diesen Datenträger oder den Router überhaupt sichtbar zu machen. Was mache ich vermutlich falsch?

Weiterlesen...

#1 Jean-Marie Dhainaut, 11. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger? - Ähnliche Themen - verbinde Explorer Router

Forum Datum

Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar?

Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar?: Hi, heute hab ich gemerkt das mein D Datenträger aus dem Explorer "verschwunden" ist. Deshalb habe ich dann die Datenträgerverwaltung aufgerufen und bemerkt das mein Datenträger Unbekannt und nicht initialisiert ist. (siehe Anhang) Danke im Voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates.

Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates.: Guten Tag. Ich benutze Windows 10 Home auf dem 1809 Build auf meinem HP Laptop 15-bs1xx. Aufgrund des sich nährendem Serviceende meines Windows Builds kriege ich seit paar Monaten immer wieder Funktionsupdates auf neuere Builds, aktuell ist es der 20H2 Build. Jedoch funktioniert nach diesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...: Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet -LAN-Cable angeschlossen. Andere Windows 10 Laptops mit WiFi sehen den HP-PC und können auf Daten...

Surface 13. Februar 2020

Explorer. Häufig oder zuletzt benutzte Ordner ausblenden, wenn Datenträger nicht angeschlossen.

Explorer. Häufig oder zuletzt benutzte Ordner ausblenden, wenn Datenträger nicht angeschlossen.: Hallo, warum ist es so schwer die zuletzt oder häufig verwendeten Ordner die von einem externen Datenträger stammen auszublenden, wenn dieser nicht angeschlossen ist? Wir daran gearbeitet? Wann wird das realisiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk

Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk: Hallo, wir betreiben zu Hause mit dem Speedport Smart unser Internet/WLAN. Unterstützt wird das ganze, durch lange Wege im Haus, mit einem Devolosystem. Das heißt: Mit dem Router ist per Lan ein Devolo 1200+ verbunden. Dieser gibt sein Signal an einen Devolo 1200+Wifi ac, der das WLAN...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Verbindung zum Router

Verbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden