Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...
Helfe beim Thema Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen pc ausgeliehen und würde ihn gerne einrichten. Jedoch kann ich den pc trotz angeschlossenen Adapters nicht mit meinem Wlan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skarda719, 5. September 2024.
Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...
Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden... - Ähnliche Themen - verbinde wlan lan |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
LAN Kabel überträgt keine Verbindung?LAN Kabel überträgt keine Verbindung?: Bei meinem PC Steht, dass ich keine Ethernet Verbindung habe obwohl ich immer ein LAN Kabel nutze Hier kommt ein Teil von LAN Kabel rein [ATTACH] Und da kommt ein Teil desLAN Kabels rein [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lan-kabel-uebertraegt-keine-verbindung |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
Verbindung von zwei PC mittels LAN-KabelVerbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel: Hallo, ich bekomme keine Verbindung zwischen beiden PC; im Netzwerk und Freigabecenter bei aktive Netzwerke anzeigen wird angezeigt: Nicht identifiziertes Netzwerk- Zugriffstyp: Kein Netzwerkzugriff Verbindungsart :... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2020 |
Lan kabelLan kabel: Hallo, ich habe die Wärmeleitpaste meines pc gewechselt alles funktioniert wie früher aber Windos findet mein lan kabel nicht und auf den Router steht das ein lan kabel angeschlossen ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleichLAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich: Hallo ich habe das Problem, dass ich unter Windows 10 das WLAN und das LAN nicht mehr zeitgleich, also parallel betreiben kann! Ausgangslage unter Win7 zeitgeleich und parallel möglich: WLAN Verbindung über z.B. mein WLAN-Netz Zuhause, um ins www zu kommen. TeamViewer starten, um von "egal... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
WLAN oder nur LAN VerbindungWLAN oder nur LAN Verbindung: Hallo Zusammen Möchte mein Computer per WLAN verbinden. Es zeigt mir keine WLAN Verbindungsmöglichkeit an. Meine Frage ist kann es möglich sein, das mein Computer nur über LAN-Kabel sich mit dem Internet verbinden kann?? Danke für die Hilfe Gruss Hero Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2018 |
Verbindung nur über LAN und kein WLANVerbindung nur über LAN und kein WLAN: Guten tag allerseits ich habe da so ein Problem und zwar dass mein pc sich nur über lan (Ethernet) verbinden lässt und ich ihn gerne über WLAN verbinden möchte hab schon überall in win gesucht aber nichts hat was gebracht. währe sehr froh wenn mir der Support schnell anworten könnte habe Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 19. November 2017 |
WLan - es wird nach dem Lan-Kabel gefragtWLan - es wird nach dem Lan-Kabel gefragt: Hallo, bei einigen Starts meines Notebooks wird das WLan nicht mehr aktiviert. Nach dem Aufruf der Problembehandlung wird dann entweder das WLan aktiviert (nach dem das Drahtlosmodul zurückgesetzt worden ist, oder es wird nach dem Lan-Kabel gefragt. Starte ich den Rechner allerdings neu (bei... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |